Ipod Touch 3g 32gb Lautstärke erhöhen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch 3g 32gb Lautstärke erhöhen

Hallo erstmal alle zusammen,

Ich hab hab ein groses problem ich war in sehr vielen foren leider konnte mir niemand helfen ;( . Ich hoffe ihr werdet mir weiter helfen Ich will mir einen Ipod Touch 3g 32gb zulegen aber jetzt weis ich nicht ob man bei der 3g 32gb auch die lautstärke erhöhen kan. Für den Ipod Touch 1g und 2g gibt es ja viele möglichkeiten wie z.b Volume baster, regional limits hab halt was davon gelesen ^^ , weis jetzt aber nicht genau ob es auch beim neuen prozzesor auf dem 3g 32gb funktioniert. Ich will unbedingt wissen ob es geht, weil wen nicht muss ich mir einen 2g zulegen. Ich will mit der amerikanischen lautstärke die musik geniesen wen ihr wist was ich meine :D aber das am besten mit einen Ipod Touch 3g 32gb wäre echt schön wen ihr mir helfen könnt freu mich schon auf par antworten ich bedanke mich in vorraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MM-B ()

• Naja, wenn du die Lautstärke erhöhen willst musst du normal Jailbreaken (ich glaube nicht das es dafür etwas im Appstore gibt), und es gab schon einmal so einen Thread und da war das Ergebnis enttäuschend.
    Die Lautstärke wird sich nur minimal erhöhen.
    Mfg Vanillepudding
    (
    8) Erfolgreicher Jailbreak 8) )

We Rule: Vanille2
    iMobsters Code: BXUJGX
    FAQ und Tutorials
  • ja das hab ich auch schon gehört das die Musik Qualität leidet, oke also lohnt es sich doch nicht einen ipod touch der 3g 32gb zu holen wen die lautstärke sich um minimal erhöht naja danke gut das zu wissen aber ich denke es wird da bald was rauskommen oder für den 3g was meint ihr ??? und beim 2g kan man das schon machen oder ? also mit der amerikanischen lautstäke und mit diesen Volume baster.
  • Benutzer online 1

1 Besucher