Hi. Ich habe itunes auf der vorgesehenen Seite heruntergeladen um es zu installieren...aber dabei ist ein Fehler auf getreten. Da hat sich ein kleines Fenster geöffnet wo etwas von einem error stand. Ich konnte die Installation dennoch beenden aber es öffnete sich ein weiteres Fenster wodrin stand, dass die Installation nicht vollständig beendet werden konnte.
"das Installationsprogramm ist auf einen Fehler gestoßen, bevor itunes konfiguriert werden konnte..."
ich habe nicht viel Ahnung davon und eine Freundin hat mir geraten mich hier anzumelden....
KANN MIR JEMAND HELFEN?? ich sitz jetzt schon seid ner Stunde, hab es des öffteren nochmal runtergeladen und versucht neu zu installiern...aber es klappt nicht...es kommt immer wieder das fenster zum schluss...
Ich möcht einfach nur Musik auf meinen Ipod ziehen...
"das Installationsprogramm ist auf einen Fehler gestoßen, bevor itunes konfiguriert werden konnte..."
ich habe nicht viel Ahnung davon und eine Freundin hat mir geraten mich hier anzumelden....
KANN MIR JEMAND HELFEN?? ich sitz jetzt schon seid ner Stunde, hab es des öffteren nochmal runtergeladen und versucht neu zu installiern...aber es klappt nicht...es kommt immer wieder das fenster zum schluss...
Ich möcht einfach nur Musik auf meinen Ipod ziehen...