Repeater

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hey liebes Forum,
    Ich suche einen Repeater (access pointer) für ein Speedport w700V und ich habe Windows Vista... kennt wer einen oder hat wer einen den er nicht mehr bracuht?

Naja danke schon mal ;)
    Mit lieben Grüßen Schnöbbe :)

Ich liebe meinen IPod touch 2G :thumbsup:

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie bei E-Bay verkaufen..
  • Jo, ich hab noch 'n alten WLAN Router, den könnte man auch als "Repeater" configurieren nur der WLAN Teil ist Schrott (weshalb ich ja auch einen neuen gekauft habe :D ) und funkt nicht mehr ...

Neulich kam da so einer an und meinte: Der Elektronikhändler seines Vertrauens habe 'ne grade neue Lieferung reinbekommen. Und die hätten so viele davon die müßten die verkaufen (irgendwie müsse man ja die Lagerkosten wieder reinbekommen). Was mir auffiel: Dieser (entfernte) Bekannte lief in einer auffälig roten Plastiktüte durch die Gegend ... Vielleicht geht's nur mir so, aber sollte den jemand anders auch gesehen haben, bitte hier mal posten - am besten mit Bild !

... verschenken ?! Wir sind hier doch nicht die Wohlfart ... und selbst DIE verschenken keine Repeater - höchstens mal 'n Schokoriegel oder 'n Apfel ... ^^
    RAR: Keep the D green free !
  • Benutzer online 1

1 Besucher