Wie kann ich einstellen, dass der Ipod als Wechseldatenträger erkannt wird.
Ipod als Wechseldatenträger
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
-
-
cydia>quellen>bearbeiten>hinzufügen>apt.dmytro.me eingeben>quelle hinzufügen>suche>USB Drive>aufs springboard wechseln>usb drive öffnen>drive only auswählen>iPod rebooten> an den pc anschließen und schon hast du den wechseldatenträgeriPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
|||||||||||||||
|||||||||||||||
||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick
Mein Blog: innos97.wordpress.com/ -
Innos97 schrieb:
cydia>quellen>bearbeiten>hinzufügen>apt.dmytro.me eingeben>quelle hinzufügen>suche>USB Drive>aufs springboard wechseln>usb drive öffnen>drive only auswählen>iPod rebooten> an den pc anschließen und schon hast du den wechseldatenträger
Damit kann ich dann auch Musik überspielen und sie im Player abspielen? -
nein.
ich habe vergessen das man vorher in der app ein laufwerk erstellen muss. dabei kann man auch die größe des laufwerkes wählen. ich habe 5GB eingestellt. wenn man den iPod dann im drive only modus anschließt erkennt der pc nur die 5GB.iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
|||||||||||||||
|||||||||||||||
||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick
Mein Blog: innos97.wordpress.com/ -
bei einem freund, der ein 7GB grosses wechseldatenträger erstellt hat, sind diese 7GB besetzt geblieben als er USB Drive gelöscht hat..
hätte man da was anderes tun können, anstatt sofort zu wiederherstellen?Keine Qualität, ohne die entsprechende Quantität.
-
Benutzer online 1
1 Besucher