Hallo zusammen,
ich habe ja schon mal mein Problem gepostet.
Und zwar habe ich ja die Firmware von 2.x auf 3.1.2 upgegraded und danach ist mein iPod ständig abgestürzt und lies sich nur durch einen Reset wieder starten.
Das seltsame sit jedoch, dass dieser Fehler nur auftritt wenn wenn der Touch auf Akku läuft. Lasse ich den Touch am USB passiert nichts und das Ding läuft stabil.
Habe den Touch nun mal zu podmod geschickt und jetzt habe ich die Diagnose bekommen, dass die Hauptplatine zur Zeit instabil laufen würde?
Ein Tausch dieser Hauptplatine würde mich 159 € zuzüglich Versand kosten.
Wie kann denn eine Hauptplatine instabil laufen/sein? Mein Verständnis wäre hier jetzt ziemlich digital, nämlich geht oder geht nicht.
Habe mir den Touch jetzt wieder schicken lassen, denn für den Preis kaufe ich mir eher einen neuen. Oder rüste dann doch noch auf iPhone um.
Hat schon mal jemand ähnliches gehabt?
Ich würde ejtzt auch gerne mal direkt an Apple schreiben und mein Problem reporten. Weil der Fehler ja erst nach dem Upgrade der Firmware aufgetreten ist. Aber ich finde leider nirgends eine Email-Adresse. Wo kann man da hinschreiben?
Hat man Hoffnung auf kulanz seitens Apple?
Danke und Gruß
ich habe ja schon mal mein Problem gepostet.
Und zwar habe ich ja die Firmware von 2.x auf 3.1.2 upgegraded und danach ist mein iPod ständig abgestürzt und lies sich nur durch einen Reset wieder starten.
Das seltsame sit jedoch, dass dieser Fehler nur auftritt wenn wenn der Touch auf Akku läuft. Lasse ich den Touch am USB passiert nichts und das Ding läuft stabil.
Habe den Touch nun mal zu podmod geschickt und jetzt habe ich die Diagnose bekommen, dass die Hauptplatine zur Zeit instabil laufen würde?
Ein Tausch dieser Hauptplatine würde mich 159 € zuzüglich Versand kosten.
Wie kann denn eine Hauptplatine instabil laufen/sein? Mein Verständnis wäre hier jetzt ziemlich digital, nämlich geht oder geht nicht.
Habe mir den Touch jetzt wieder schicken lassen, denn für den Preis kaufe ich mir eher einen neuen. Oder rüste dann doch noch auf iPhone um.
Hat schon mal jemand ähnliches gehabt?
Ich würde ejtzt auch gerne mal direkt an Apple schreiben und mein Problem reporten. Weil der Fehler ja erst nach dem Upgrade der Firmware aufgetreten ist. Aber ich finde leider nirgends eine Email-Adresse. Wo kann man da hinschreiben?
Hat man Hoffnung auf kulanz seitens Apple?
Danke und Gruß