Erfahrungen mit Yamaha PianoCraft Kompaktanlagen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Erfahrungen mit Yamaha PianoCraft Kompaktanlagen?

Hallo Community!

Da ich kurz vor dem Kauf einer neuen HiFi-Anlage stehe, möchte ich kurz eure Meinungen einholen. Manche von euch scheinen mir auf diesem Gebiet sehr kompetent!

Habt ihr Erfahrungen mit den PianoCraft Kompaktanlagen von Yamaha gemacht? Was könnt ihr mir darüber berichten?

Selbstverständlich würde ich mich auch über andere Anregungen/Tipps eurerseits sehr freuen!

Natürlich liegt mein Augenmerk nicht nur auf Kompaktanlagen, auch aus Komponenten zusammengesetzte Anlagen interessieren mich.

Sehr lieb wäre mir ein Plattenspieler, was ich bei einer kompakten Anlage natürlich nicht erwarten kann...

@ Cedric:

Welche Anlagen kannst du mir empfehlen? Du kennst dich damit gut aus, wie ich erfahren hab. ;)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Xing.
    --> Gibson Songwriter Studio Cut --> Gibson Les Paul Standart EB + Marshall AS-50D

[img]http://www.sloganizer.net/style5,Xing.png[/img]

• Benutzer online 1

1 Besucher