MP3 fiesta download

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • MP3 fiesta download

      Hallo Zusammen

      Bei uns in der Schweiz ist die Musik von I-tunes recht teuer, fast 1 Euro / Song, 10 Euro / Album. Daher lade ich schon seit Jahren ohne Probleme gegen wesentlich weniger Geld die Musik bei All-tunes runter. Die Songs werden in einen Musikordner runtergeladen wo ich sie via I-tunes bequem holen kann. Soweit funktioniert alles bestens.

      Nun habe ich den Versuch neu bei MP3-fiesta-download gewagt. Auch gegen Bezahlung natürlich. Ohne Aufforderung erschienen die Songs automatisch in meiner Musikbibliothek von I-tunes. Konnte sie auch gleich abspielen. Doch plötzlich erschienen bei den Songs nach dem 2. anklicken (mache ich immer zur Kontrolle) die klassischen Ausrufezeichen von denen ich mich fürchte wie der Teufel das Weihwasser! Abspielen natürlich nicht mehr möglich mit dem Hinweis der Pfad sei nicht gefunden etc. Auch die freundliche, vielversprechende Frage zum danach suchen ist erfolglos. In den Ordner finde ich die Musik nicht wie bei All-tunes. Also alles löschen....! Stunden von Arbeit für die Katz!

      Kennt jemand dieses Problem, wie kriege ich diese Dinger (!) weg und kann zu der bezahlten Musik zugreifen?

      Übrigens, bei uns in der Schweiz sind diese Downloadseiten legal, um das gleich vornwegzunehmen!!!

      Danke und Grüsse
      GC