Anderer Jailbreak
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Und wie kann ich die 3.1.2 wieder draufkriegen ?iPhone 3GS
-
Gar nicht.
Geht dank Apple nicht mehr."...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
iPhone 3GS schwarz mit 16GB und leider der 3.1.3 Firmware
f0recast kann euch sagen ob ihr euren iPod / iPhone jailbreaken könnt!
-
Gibt es gar keine Möglichkeit mehr ?iPhone 3GS
-
El-Chico schrieb:
Gar nicht.
Geht dank Apple nicht mehr.
Wenn du ein MC Modell hast, dann geht es meiner Meinung nach nicht. Sonst geht es. Du brauchst nur die 3.1.2 und musst mit Shift auf Wiederherstellen klicken. Dann die Datei auswählen, und er macht ein downgrade -
Gibt es dazu auch eine Anleitung ? -.-iPhone 3GS
-
Darylihno schrieb:
Gibt es dazu auch eine Anleitung ? -.-
FAQ lässt grüßen...
ipod-forum.de/index.php?page=Faq"...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
-
Also kann man mit 3.1.3 nicht mehr breaken... Welch "Neuigkeit"...
Wird sich da mal noch was tun?
Würde mein iPhone gerne wieder breaken...
-
-
El-Chico schrieb:
Darylihno schrieb:
Gibt es dazu auch eine Anleitung ? -.-
FAQ lässt grüßen...
ipod-forum.de/index.php?page=Faq
Dort steht aber nur wie man es Jailbreakt icht wie man die 3.1.2 wieder draufkriegt. Soweit ich das gelesen habe.iPhone 3GS -
Ist es den jetzt ein MC modell ja oder nein ?
den wens kein MC modell ist kann man schon mit einen tool breaken.
Ich suche mal nach dem namen oder einer liste welche modelle mit 3.1.3 gebrakt werden können.
Wartet mal einen moment editiere das dann rein.
//edit:
iPod Touch 1G & 2G (ohne MC*)
iPhone 2G
iPhone 3G (Simlock-frei)
( * Wenn die Seriennummer deines iPod touch 2G (Einstellungen -> Allgemein -> Info) mit MC anfängt, hast du ein sog. “MC-Modell”, welches im Moment noch nicht gejailbreakt werden kann.)
Achtung: Ein Unlock ist nur mit dem iPhone 2G möglich, allen anderen raten wir von einem Update dringend ab! Auch das Jailbreaken des 3GS, iPod Touch 3G und iPod Touch 2G(late) ist nicht möglich!
Dies modellle von iPOds iphones können mit 3.1.3 gepraekt werden.
Quelle
Der jailbrak ist zu zeit nur mir redsn0w möglich -
Nein habe ich nicht.iPhone 3GS
-
-
Oh mann....
Dann hab ich jetzt echt ein fettes Problem...
Ich möchte nähmlich endlich mal dieses verdammte "Makeitmine" wegbekommen....
-
Wenn ich es aber mit der Firmware 3.1.2 wiederherstellen will kommt die Meldung : Das Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden.
Könnt ihr mir helfen ?iPhone 3GS -
Darylihno schrieb:
Wenn ich es aber mit der Firmware 3.1.2 wiederherstellen will kommt die Meldung : Das Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden.
Könnt ihr mir helfen ?
Apple signiert die Wiederherstellung auf 3.1.2 nicht mehr!"...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
-
-
jimmy91 schrieb:
Jailbreak auf 3.1.3 geht sehr wohl und zwar mit redsn0w 0.9.4.
Downgrade geht bei KEINEM Gerät, wer auch immer so einen scheiß behauptete. Es gibt Einzelfälle aber bei 95% funktioniert es nicht.
Und gibt es da auch eine Anleitung wie man in den DFU modus oder so kommt ?iPhone 3GS
-
Benutzer online 1
1 Besucher