Altes Problem!Computer aktivieren obwohl er es ist....!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Altes Problem!Computer aktivieren obwohl er es ist....!

Hallo

Ich bin neu hier und total überfordert.

Wir haben 2 nanos und einen Touch in der Familie. Bei einem nano habe ich das Problem, dass eine Loriot Fernsehsendung nicht synchronisiert wird. Ich habe schon die Fehler behebung gemacht.(Habe nach alten threats gesucht.) Die Seite ist gelöscht. Aber immer nur bei den Filmen kommt die Ansage das der Computer nicht aktiviert sei usw.

Musik geht ohne Probleme. Und an Vista kanns ja auch nicht liegen, da es bei den anderen Beiden geht. Die Häckchen habe ich auch an den richtigen Stellen gesetzt.

Habe ich vielleicht etwas übersehen?

Über Hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruß

Saublitz
    • Hallo

Danke für die schnelle Antwort. Habe ich schon versucht, und jetzt habe ich es nochmal versucht.

Loriot wird einfach nicht synchronisiert. Bei meinem nano hat es jetzt auch wieder spirenzen gegeben. ITunes wollte mir Loriot auf einmal wieder vom iPod entfernen.

Das gibts doch nicht! Das Ding ist direkt von iTunes runtergeladen. mein Computer sei nicht aktiviert. Tue ich es dann, heißt es einer meiner 5 Computer sei aktiviert. ich habe aber nur ein Rechner!

Wir wollen jetzt bald noch einen Laptop kaufen ist es dann besser mit Windows 7? Oder gibts da auch Probleme.

Hätte ich mir nur nen normalen mp3 Player gekauft....!

Helft mir...!

Gruß

saublitz
    • Benutzer online 1

1 Besucher