Hallo alle zusammen
Ich habe einige fragen zu Cyda.
1. Ich habe das Program WinterBoard runtergeladen. Ich konnt damit auch den Hintergrund verändern, jedoch
sind die Apps alle sehr undeutlich zu erkennen als wären sie aufgelöst. Hat jemand ein Program wo man einen
Hintergrund erstellen kann, wo die Apps dan noch gut zu erkennen sind?
2. Ich habe das Program Stack runtergeladen. Damit kann man seine Lieblingsapps in einen Ordener hinzufügen.
Weiss jemand zufällig wie man dort Apps hinzufügen kann?
3. Der Balken am oberen Rand des Bildschirms verschwindet bei mir nach einiger Zeit.
Kann man das irgendwie einstellen das der immer bleibt?
4. Kennt jemand die andere Jailbreak Software Rock? Was kann man da so machen? Und kann man auch Cyda und Rock
installieren?
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten
Euer 12Avatar12
Ich habe einige fragen zu Cyda.
1. Ich habe das Program WinterBoard runtergeladen. Ich konnt damit auch den Hintergrund verändern, jedoch
sind die Apps alle sehr undeutlich zu erkennen als wären sie aufgelöst. Hat jemand ein Program wo man einen
Hintergrund erstellen kann, wo die Apps dan noch gut zu erkennen sind?
2. Ich habe das Program Stack runtergeladen. Damit kann man seine Lieblingsapps in einen Ordener hinzufügen.
Weiss jemand zufällig wie man dort Apps hinzufügen kann?
3. Der Balken am oberen Rand des Bildschirms verschwindet bei mir nach einiger Zeit.
Kann man das irgendwie einstellen das der immer bleibt?
4. Kennt jemand die andere Jailbreak Software Rock? Was kann man da so machen? Und kann man auch Cyda und Rock
installieren?
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten
Euer 12Avatar12