Apps starten nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Apps starten nicht

    Hallo ich hatte seit längerem die 3.1.2 gejalbreaked auf meinen ipod Touch 2g 16gb aber einaml hab eich synchronisiert dann brach durch ein windows update aber die synchronisitation ab(nach dem updatet wir ein neustart von windows gemacht) ab da gingen alle apps eine Sekunde an un ddann weider aus dann habe ich die Originale 3.1.3 raufgemacht( ich musste eine stunde später am Flughafen sein also kene zet für JB) dann gingen die apps (ich dach es kam drch das abrechen der synchronisation) nun habe ich wieder die gejailbreakte 3.1.2 drauf abe rjetzt gehen die apps wieder nicht aber früher gingen sie immer kann also nicht man Jailbreak liegen . wisst ihr woran das liegen könnte?
    danke im voraus alex
  • Wenn sie vor dem JB funktionierten und nach dem JB nicht mehr, wird es wohl am JB liegen....
    Lösche die betroffenen App`s und lade sie nochmals runter...kostet nicht extra...
    ...und BITTE...Lese das Posting nochmal durch, bevor Du es Online stellst.....
    Deine Rechtschreibung ist "grottig"...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Stolzeripodbesitzer schrieb:

    Probier es nochmal wiederzuherstellen. Dieses Problem hatte ich auch mal und Apple hat mir gesagt das das Nach einer Wiederherstellung weg sei und so war es auch.

    Du hast also Apple gesagt, das die App`s nach dem JB nicht mehr funktionieren und Apple hat zu Dir gesagt, das es nach dem Wiederherstellen funktioniert?
    Das ist ja mal eine nette Auskunft gewesen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.