probleme mit cydia
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
also auf installiern?
-
Ja wenn man etwas Installieren will, ist ein klick auf Installieren sehr hilfreich
-
kannst du mir jetzt noch einige apps nennen die sinnvoll sind?
-
-
das allergeilste: SuFuiPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
|||||||||||||||
|||||||||||||||
||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick
Mein Blog: innos97.wordpress.com/ -
?????? ich wollts installiern habs auch...und dann kam gerät neu starten hab ich...und jetzt muss ich es wiederherstellen???
-
an den pc anschließen und nochmal jailbraken. die daten gehen nicht verloreniPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
|||||||||||||||
|||||||||||||||
||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick
Mein Blog: innos97.wordpress.com/ -
muss ich ds immer machen? ds ja blöd....
-
-
apptests.de schrieb:
Ein „Tethered“-Jailbreak hat einen Nachteil, den der der normale Jailbreak nicht hat: Nach dem „Tethered“-Jailbreak kann das Gerät nur noch am Computer (neu-)starten. Dazu wird bei einem Tethered-Jailbreak mit blackra1n einfach das Gerät nocheinmal "gejailbreaked", also das Blackra1n-Programm auf dem Computer gestartet, das Gerät angeschlossen und wieder auf den "make it ra1n"-Knopf gedrückt. Die Daten auf iPhone/iPod touch bleiben dabei erhalten. Es empfiehlt sich trotzdem, nach Möglichkeit einen normalen Jailbreak zu verwenden.
Aktuell sind für folgende Modelle nur „Tethered“-Jailbreaks verfügbar:
* iPhone 3GS
* iPod touch 2G mit Modellnummer MCXXXXX
* iPod touch 3G
Und hiergibt es noch nützliche Programme.
-
Benutzer online 1
1 Besucher