Hilfe! 2 ipods und keinen Plan

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hilfe! 2 ipods und keinen Plan

Hi, ich bin neu hier und hab schon versucht viele Eurer hilfreichen Tips umzusezten. Nur leider komme ich nicht weiter. Ich habe meinen Ipod schon länger und hatte auch nie Probleme. Jetzt hat mein Freund auch einen und wir haben nur einen PC. Ich würde gerne einiges von seinem Ipod auf meinen spielen, kriege das aber absolut nicht hin. Er kann von meiner Mediathek alles zu sich rüberziehen, aber umgekehrt funktioniert das nicht. Warum? Was muß ich machen, um seine Musik (nur teilweise) auf meinen Ipod zu bekommen? Hab jetzt schon alles mögliche probiert. Wäre für Eure Tips und Tricks sehr dankbar!!!!
    • Kuck mal hier:

Klick

Vielleicht hilft das weiter?!

Man kann die Musik auf jedenfall nicht direkt vom iPod in die Mediathek ziehen (also auch nicht von iPod zu iPod) sonder brauch ein extr Programm für.

That's all folks!

Bitte - Danke - Gern geschehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vale ()

• Benutzer online 1

1 Besucher