Musik vom Ipod retten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Musik vom Ipod retten

    Ich hab da ein problem.
    Mir ist vor kurzem die HD von meinem HP Pavillion abgebrannt und mit ihr ein paar titel die ich aus zeitnot und dummheit nirgends sonst gesichert hatte.
    Ich hab allerdings fast alle dieser titel auf meinem Ipod (habs nicht genau gecheckt aber so um die 300 titel habsch gefunden.
    Jetzt ist das problem das es garnicht so einfach ist seine Musik vom Ipod touch zu sichern, ich habe bisher verschiedene tools probiert mit mäßigem erfolg:
    -iDump (erkennt meinen Ipod nicht wenn er angeschlossen ist)
    -Senuti (kopiert nur 100 tracks dann muss die vollversion gekauft werden, reinstall oder saugen mit mehreren PC's (je 100 tracks) geht auch nicht, vermutlich wird irgendein file aufm ipod selbst hinterlassen das die trial bereits auf dem ipod genutzt wurde)
    -Floola (kopiert die musik zwar und wandelt sie auch wieder in astreine MP3's um allerdings ohne namen und sonst. infos)

    Kann mir irgend jmd. ein tool empfehlen mit dem ich die Musik inkl. Interpret und Titel infos sichern kann?
    Ich habe zwar selbst nur Win. pc's aber im notfall könnte ich auch auf dem Mac von nem freund kurz die musik sichern, falls jmd. ein tool für mac empfehlen kann.

    LG und ty im vorraus
    Mind
  • Mindhunter schrieb:


    Kann mir irgend jmd. ein tool empfehlen mit dem ich die Musik inkl. Interpret und Titel infos sichern kann?
    Ich habe zwar selbst nur Win. pc's aber im notfall könnte ich auch auf dem Mac von nem freund kurz die musik sichern, falls jmd. ein tool für mac empfehlen kann.

    LG und ty im vorraus
    Mind

    Innerhalb von Minuten zwei Threads von zwei neuen Usern mit dem gleichen Problem (siehe hier...)....
    Nutze das hier oder z.b. sharepod und auch die Suchfunktion hat hier ihre Bedeutung.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.