Hallo ich habe grade für die Schule mit drei Freunden den Vierten Traum asu dem Buch Träume von Günther Eich aufgenommen. Das gefällt mir jetzt so gut das ich es in Itunes inportieren wollte das hat auch alles geklappt. Nun habe ich ein Cover dafür mit Photoshop erstellt. Wenn ich jetzt den Titel auswähle und auf informationen klicke ist alles normal nur das ich kein Cover hinzufügen kann. Es fehlt oben der Reiter Cover und bei Infp steht das Quadrat dafür auch nicht. Es kann doch nicht daran liegen das der Titel mit 9,9 Minuten zu lang ist oder?. Wie löse ich das Problem. Windows 7 und aktuellstet Itunes benutze ich.
Cover kann nicht hinzugefügt werden.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-Wenn Du den Titel markiert hast und nun unten Links das Coverfenster anzeigen lässt, was steht in dem Fenster drin?
-Der Titel liegt als Datei auf der Festplatte?Danke fürs Zuhören,
Andreas
PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann. -
WhiteCap1994 schrieb:
Nun habe ich ein Cover dafür mit Photoshop erstellt.
hast du das als *.psd gespeichert, dann wäre es logisch, das es nicht erkannt würde. wenn ja unter jpg speichern.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Ich kann ja aber nicht mal ein Bild auswählen weil der Reiter und das Fenster fehlen.
-
Screenshot?
Ich befürchte momentan, dass es am Dateitypen liegen könnte. Sind es zufällig WAVs? Dann ist es klar warum das nicht geht ...
Nenn uns doch bitte mal den Dateitypen der betroffenen Titel und poste zusätzlich einen Screenshot von dem Menu, in dem Deiner Meinung nach Reiter und Feld für das Cover fehlen, ja? -
Wie Screenshots gehen weiß ich leider nich bin nich so der Pc profi. Aber du hast rechts es sind Wavs die ich mit Audycity geschnitten habe. Aber wieso kann ich bei denen denn kein Cover hinzufügen??(wahrscheinlich ne dämliche frage)
-
Weil WAVs keinen MP3-Tag haben????
Oder irre ich mich jetzt???Grüsse,
Daniel
NUR ORIGINAL IST LEGAL
P.S.: Habt keine Angst vor dem "Bedanken-Button" :) -
Also sollte es gehen wenn ich sie konvertiere?
-
WhiteCap1994 schrieb:
Also sollte es gehen wenn ich sie konvertiere?
BINGO!!!! Mach MP3s draus oder ähnliches... dann sollte es gehenGrüsse,
Daniel
NUR ORIGINAL IST LEGAL
P.S.: Habt keine Angst vor dem "Bedanken-Button" :) -
Ok cool danke
-
omabande schrieb:
Weil WAVs keinen MP3-Tag haben????
Oder irre ich mich jetzt???
Ja ... Du schreibst ständig "MP3-Tag" ... die heißen aber "ID3-Tag". Wäre schön, wenn Du sie demnächst so nennst ... das führt sonst nur zu mehr Verwirrung bei Leuten, die sich nicht damit auskennen. Danke. -
Achja und wie mache ich jez Screenshots??
-
WhiteCap1994 schrieb:
Achja und wie mache ich jez Screenshots?? -
Ganz einfach:
Taste "Druck" oder "Print" auf deiner Tastatur.
Dann Paint öffnen und Bild einfügen.
oder:
Vista und W7 = Start Button und "Snipping Tool" eingeben.
oder:
jingproject.com/iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden.
-
Benutzer online 1
1 Besucher