Suche App zum Eintrag von: Medikamente, Blutgruppe, Größe, Gewicht..... Hat jemand nen Vorschlag?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Suche App zum Eintrag von: Medikamente, Blutgruppe, Größe, Gewicht..... Hat jemand nen Vorschlag?

    Moin Moin,

    ich such mich langsam deppert im App-Store, weil ich ein einfaches Programm such und nicht finde :wacko:

    In dieses App sollte man seine persönlichen Daten (einzunehmende Medikamente, die Blutgruppe, Größe, Gewicht, .... evtl. Notizen) eingeben können.
    Quasi um beim nächsten Arztbesuch alles vorliegen zu haben.

    Impfungen brauch ich nicht, dafür hab ich mein "altmodisches" Impfbüchle.

    Das App sollte auch nicht nur für eine Person, sondern für die ganze Familie gelten.
    Ich hatte mal so ein App und (oh Wunder) sogar in deutsch.

    Leider find ich`s nicht mehr und dachte mir nun, nach tagelangem suchen, daß ich meine Frage mal in`s Forum stell, vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich?

    Würd mich mächtig über Tipps und Vorschläge freuen.

    In diesem Sinne

    liebe Grüße
    Vernaddel

    PS: Sei immer froh und heiter, wie der Floh am Blitzableiter 8o
  • Danke für den Tipp,

    dieses App habe ich in die "engere Wahl" genommen.

    Trotzdem such ich noch weiter nach dem beschriebenen App.

    Es war ganz einfach zu bedienen und ohne viel Schnick-Schnack. Auch das Icon war jetzt nicht so der Hit. Keine Art von rotem oder weißem Kreuz.

    Komm einfach nicht mehr drauf, geb aber die Suche und Hilfe hier nicht auf ;)


    Grüßle
    Vernaddel

    PS: Sei immer froh und heiter, wie der Floh am Blitzableiter 8o