Bluetooth programm was automatisch eine freisprecheinrichtung autorisiert

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Bluetooth programm was automatisch eine freisprecheinrichtung autorisiert

über die sufu hab ich nichts gefunden...
    Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »bt gerät was automatisch ein gerät autorisiert« übereinstimmender Eintrag gefunden.

gibt es ein BT programm was automatisch zu einer freisprechanlage verbindet, ohne dass man jedesmal in den einstellungen manuell auf verbinden gehen muss? in normalen handys kann man das meist über eine positivliste oder so eintragen.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trialelmi ()

• Also meins hat sich immer automatisch mit der Freisprecheinrichtung im Radio verbunden sobald BT aktiv war. Mußt halt einmal authorisiert werden und gut.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »bt gerät was automatisch ein gerät autorisiert« übereinstimmender Eintrag gefunden.
    Mag jetzt vllt doof klingen aber, dass du mit einer solchen anfrage nicht viel treffer landest sollte eigt klar sein^^
    Wie wäre es mit "bluetooth headset" eingeben...? Wenn man dann zu viele Treffer hat etwas einschränken...! :rolleyes:
    Naja immerhin schonmal SuFu genutzt .... :thumbup:
  • tullm schrieb:

Also meins hat sich immer automatisch mit der Freisprecheinrichtung im Radio verbunden sobald BT aktiv war. Muß halt einmal authorisiert werden und gut.

es ist ja kein radio sondern ein zusatzteil, was zwischen dem isostecker und radio geschliffen ist und ich kann nur im telefon autorisieren. auf das gerät habe ich keinen zugriff.
    ich habe mir gestern mal myprofiles aus dem rockshop geholt. dort kann man diverse profile anlegen, aber auch da kann man leider nur BT aktivieren und nicht tiefer in die einstellungen bzw. autorisierungen gehen..

goosch schrieb:

Mag jetzt vllt doof klingen aber, dass du mit einer solchen anfrage nicht viel treffer landest sollte eigt klar sein

aha...

goosch schrieb:

Wie wäre es mit "bluetooth headset" eingeben...?

sol ich also was suchen, was ich nicht habe?

goosch schrieb:

Naja immerhin schonmal SuFu genutzt ....

...
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher