Lieder vom Ipod Touch löschen?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Lieder vom Ipod Touch löschen?

Guten Abend,

ich habe ein blödes Problem. Und zwar habe ich mir heute einen Ipod Touch 3G mit 32 GB zugelegt. Nun soweit so gut, ich habe dan iTunes installiert und es hat dan automatisch lieder zum ipod sychronisiert. Ich habe die dan in iTunes gelöscht, aber sie befinden sich noch auf dem Ipod. Wie gesagt in iTunes sind keine lieder mehr bzw werden keine angezeigt mehr. Aber sie befinden sich alle noch auf dem ipod. Wie kann ich die vom ipod löschen? Bitte henau erklären.

Bedanke mich im Vorraus

LG

Watcher
  • Watcher88x schrieb:

Guten Abend,

ich habe ein blödes Problem. Und zwar habe ich mir heute einen Ipod Touch 3G mit 32 GB zugelegt. Nun soweit so gut, ich habe dan iTunes installiert und es hat dan automatisch lieder zum ipod sychronisiert. Ich habe die dan in iTunes gelöscht, aber sie befinden sich noch auf dem Ipod. Wie gesagt in iTunes sind keine lieder mehr bzw werden keine angezeigt mehr. Aber sie befinden sich alle noch auf dem ipod. Wie kann ich die vom ipod löschen? Bitte henau erklären.

Bedanke mich im Vorraus

LG

Watcher

Du hast aber schon geschaut das du auch "Synchronisiert" hast nachdem du die Lieder in Itunes gelöscht hast?
  • Benutzer online 1

1 Besucher