"Iphone Konkurrent"

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• "Iphone Konkurrent"

Hallo Leute,
    Ich weiß nicht, ob mein Beitrag in diesen Fprumpart passt, wenn nicht hoffe ich ihr seht darüber hinweg :D

Ich würde gerne wissen, ob es gute - ich nenne es mal einfach so - Iphone Konkurrenten gibt, die unter 100
    Euro kosten. Da ich das Iphone einfach hoffnungslos überteuert finde (und ich mir ersnthaft nicht vorstellen
    kann, wer so ein Ding bezahlen soll) und ich irgendwie mit meinem Sony Ericsson k230 i, ich sag mal einige
    "Meinungsverschiedenheiten" habe, suche ich ne günstige Alternative.
    Meine persönlichen Kriterien sind, :

- dass das Handy natürlich einen Multitouch-Screen hat, weil ich das einfach unfassbar praktisch finde

- dass es einen leistungsfähigen Prozessor hat und nicht bei jeder Aktion ruckelt wie Sau

- dass es ein "kooperatives" Betriebssysem hat, mit dem ich vllt selbst Word-docs auf das Gerät laden
    und nutzen kann, ohne es irgendwo hochladen und per WLAN wieder herunterladen zu müssen.

- dass es vllt sogar noch ne Kamera drin hat, auf deren Bilder man was erkennt (!). Darauf kann ich auch
    verzichten, aber es wäre nice.

Ich habe bereits einen Ipod Touch 2g 8 GB, das heißt ob das Ding groß mit Musikwiedergabe protzt, ist mir
    größtenteils egal (obwohl mir bewußt ist, dass das wahrscheinlich eh alle tun).

Ich kann mir vorstellen, dass allein die Multitouch-Tech. Handys ziemlich teuer macht, aber ich habe
    immernoch Hoffnung, dass es da draußen in dieser weiten Welt trotzdem gescheite Handyqualität unter
    100 Euro gibt.

Würde mich freuen, wenn vllt jemand einen "Geheimtipp" kennt.

Grüße
    Se3ek
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

AOKP Milestone 2

Android 4.2.2 Jelly Bean

faux123 kernel 16m
  • Benutzer online 1

1 Besucher