iPod/iPhone Remoteheadset Mod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod/iPhone Remoteheadset Mod

    Also Leute, ich hab eine Frage und zwar, bekommt man irgendwo einen Schaltplan für das Remote Headset von dem iPhone? Ich hab nämlich hier ein vierpoliges Kabel und ein normales Nokia Headset welches ebenfalls drei Tasten hat. Mich würde jetzt nämlich interessieren ob die Tasten dann genau so weiter funktionieren wie beim originalen Headset. Also wenn ich alle Kabel genauso anschliesse wie beim originalen Headset. Das sind ja nur vier Kontakte, und da drei Tasten sowie zwei Lautsprecher und ein Mikrofon durchzubekommen ist mener Meinung nach ein bissel kompliziert, oder? Und macht euch keine Sorgen bei mir. Ich hab genug Ahnung von Hardwaremods und genug Löterfahrung sowie genug Zeit und Langeweile. Also versucht mich nicht von der Idee abzubringen ;) Danke schonmal für eure Hilfe, Mfg Valko