ich habe ton aber kein bild

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ich habe ton aber kein bild

hey leutz, nen schönen wünsch ich euch

seit gestern habe ich ein ipod nano der 5 generation, (mein erster),hab mir den gekauft weil mein autoradio eine bediener oberfläche vom ipod hat bzw ipod unterstützt, und ich hab keine lust mehr, irgendwelche cd´s dvd´s oder gar hüllen im auto zu haben, klappert ja dann alles. daher mein gedanke videoclips usw und dann auf treffen einfach laufen lassen und den ipod verstecken!!!

so etz beschreib ich mein problem näher:

im auto habe ich das Zenec NC520 (doppeldin lcd mediacenter: dvd, sd-karte, navi, bluetooth, ipodanschluss mit dem 30pol stecker und vieles mehr) im auto.
    so ich hab musiccips usw auf den ipod geladen (mit itunes),auch richtiges format mp4 hoffe ich, habe auch auf musicclips umgestellt, habs in den ordner musik videos geladen.
    die clips sind auf meinem ipod und laufen auch auf ihm!!!!!
    so mein problem ist wenn ich den ipod ans radio anschliess zeigt mir das radio die sachen wie auf dem ipod d.h. die ganzen ordner sind da, die music läuft, aber wenn ich auf videos bzw auf musicclips geh (ich mach es genauso wie es in der bedienungsanleitung vom radio steht, das hauptmenü des ipod auf meinem radio aufrufen, hat geklappt, den film/video icon auf dem touchscrenn drücken, hat geklappt, damit ich auf dem ipod die video´s starten kann, SO im radio steht """"""warte auf ein video""""""" und im ipod ist der tv ausgang eingeschaltet, dann geh ich auf auf die abspielliste und drücke start, und das lied spielt los,geiler klang aber kein bild, im display vom ipod steht ich solls mit nem tv verbinden, aber es spielt ja das lied im radio!!!!!!!!!!!
    ich versteh nicht wieso weil der ipod hat ja mein radio erkannt, es steht im display vom ipod ja zenec!

ich hoffe doch mal das sich einer mir erbarmt und mir helfen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hilfe

achso der handbremsschalter ist gebrückt

vielen dank bosye

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(