Bitte um Hilfe bei Firmware 1.13

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Bitte um Hilfe bei Firmware 1.13

Hallo..

Habe meinen Ipod geupdated auf 1.13 und all Programme sind nun weg..
    Nun wollte ich wieder die alte Software über Itunes auf Version 1.11 bringen um zu jailb*. Leider ohne Erfolg.
    Es kommt Request Fenster mit folgendem Inhalt:
    Der Ipod "iPod" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbeknannter Feler ist aufgetreten (1)
    Wie bekomme ich meinen Ipod in den Urzustand ??
    Wer hat Tipps bzw. Rat.?
    Danke in voraus.

Skyguy2000
  • ich bin mir nicht sicher ob das mit 1.1.3 auch geh aber ich wüsste wie du von 1.1.2 downgraaden kannst :

Der Downgrade von 1.1.2 ist ziemlich leicht.

1. Diese Datei herunterladen: appldnld.apple.com.edgesuite.n…1.1.1_3A110a_Restore.ipsw

2. Den Homebutton und die Sleep-Taste so lange gedrückt halten bis der iPod sich im Wartungsmodus befindet.

3. Im Wartungsmodus mit gedrückter Shift-Taste, bzw bei Mac mit der Apple-Taste auf "Wiederherstellen" drücken und dort die heruntergeladene Datei auswählen.

Nach paar Minuten ist euer iPod wiederhergestellt und mit der 1.1.1 Firmware.

Am besten kein Backup draufspielen, sondern iPod neu konfigurieren, damit keine Fehler auftreten.

Nachdem ihr euren iPod auf 1.1.1 wiederhergestellt habt, könnt ihr ihm jailbreaken. Die einfachste Methode ist mit Safari auf diesen Link zu gehen > slovix.com/touchfree/jb.
    Nach dem Safari abgestürzt ist, wartet ihr einfach bisschen (von Verbindung abhängig).
    Nun ist euer iPod gehackt und hat Installer drauf, mit dem ihr Summerboard und anderes installieren könnt.

wenn du auf 1.1.2 willst mache alles gleich nur hald mit dieser Datei: macrumors.com/c.php?u=http%3A%…Restore.ipsw&t=1195200260

ohne Gewähr ;)
    http://lnx.warrockleague.net/sign/0001/0004/n0/o0metal0o.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oOMetalerOo ()

• funktioniert alles nicht. Ich hab alles Versucht aber vergebens. Das was funktionieren könnte wär das was der im youtubevideo erklärt. Ich weis nicht ob es der Link oben ist. Ich kann auch nicht gucken Weil ich am Touch Sitze na ja musste mal bei youtube gucken oder morgen poste ich ihn. Es gibt aber nur Minimale Chancen um das wieder rückgängig zu machen. :(
    iPod touch 8GB
    Mit 2.0 Update

Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!

Musik 4-ever!!! 8)
  • ;( ;( ;( ;( Mein rechner erkennt meinen Ipod nicht mehr!!! SCH***

Har einer eine Idee??? Ich hatte das schon mal dann musste ich iTunes runterschmeißen und alle Ordner Löschen. Ich probier es nochmal.
    iPod touch 8GB
    Mit 2.0 Update

Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!

Musik 4-ever!!! 8)
  • Benutzer online 1

1 Besucher