iPod Materialfehler?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Materialfehler?

Hallo,

einige Wochen nachdem ich meinen iPod Touch Last 2009 gekauft habe, hat er denke ich schon einen Materialfehler.
    Wenn ich unten gegen die linke Ecke des Displays drücke, klickt sie leicht ein. Ein viel leiseres klicken als bei einer Maus, aber
    dieses Klicken ist deutlich spürbar.

Kann ich ihn einschicken?
    Wielange dauert das?

Lg

/edit:
    Ungefähr wie er es beschreibt:
    Glas löst sich

"bei mir lässt sich unten links vom homebutton das ding eindrücken um unfgefähr 1 milimeter lol"
  • Ich merke gerade das das bei mir auch ist, denke aber das das kein Materialfehler oder Sonstiges ist. Ich werde es warscheinlich ignorieren, schliesliech stört es mich nicht, beinträchtigen tut es auch nicht. Auserdem merke ich es nur wen ich den iPod aus der Schutzhülle nehm.

P.S. Danke für den Hinweis

edit: bei mir Klickt das nicht, es gibt einfach nur nach, und das ist an den anderen Seiten fast genauso. Noch ein Grund es zu Ignorieren xD
  • Benutzer online 1

1 Besucher