Suche Taskmanager für den Ipod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Suche Taskmanager für den Ipod

Hallo, da ich bemerkt habe, dass mein Ipod oft "ruckelt" gerade beim Öffnen oder Schließen von Apps suche ich jetzt für meinen gejailbreakten Ipod touch eine Art Taskmanager App, welche mir detailliert meine laufende Prozesse und deren Resourcenvervrauch anzeigt. Also zb "Musikplayer: 2% CPU".
    Vielen Dank im Vorraus.
    MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von santaclausi ()

• ich nutze SBsettings dort zeigt der dir an welche prozesse grade laufen und dort kann man die auch killen, desweiteren kann man mehr freememory erzeugen aber es gibt keine prozentangaben.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Danke der Antwort, SBSettings habe ich auch, aber das reicht mir hinsichtlich dieser Funktion nicht aus. Es geht mir darum zu sehen, wieviel Resourcen Programme wie, Backgrounder, VolumeButtonExtender, Sprintboard ect verbrauchen, um dann eventuell auszusortieren. Ich habe SysInfoPlus gefunden, was hinsichtlich dessen mehr kann als SBSettings aber für mich leider nicht genug.
    MfG
    Edit: hab inzwischen was gefunden, es heißt "MemTool". Es zeigt einem aber leider nicht an, welche Prozesse von welchen Programmen ect sind, aber ich denke, sowas werde ich auch nicht finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von santaclausi ()

• Benutzer online 1

1 Besucher