Kostenlos, Saugut, Legal!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kostenlos, Saugut, Legal!

Hallo!

Ich bin schon auf vielen Portalen gewesen, wo es kostenlose und legale Downloads gibt. Viel Schrott habe ich gefunden, von der Qualität und auch die Musik selber, weil sich hier oft der Nachwuchs präsentiert, der es lieber lassen sollten!

Heute habe ich aber auf jamendo.com/de etwas besonderes gefunden!

PeerGynt Lobogris präsentiert sich hier mit 43 (!) Alben! Der Interpret/Band (ich habe bisher im Net noch nicht viel gefunden) kommt aus Spanien und macht eine Musik aus Trance/Rock/New Age/Ambiente mit Metal-Einlagen. Absolut empfehlenswert!

Der Download ist wie bei allem von Jamendo legal, Weitergabe erwünscht!

Hört mal rein!

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wintertyp ()

• Benutzer online 1

1 Besucher