Hallo,
habe leider nichts zu meinem Problem gefunden... oder ich bin nicht in der Lage die SuFu richtig zu benutzen
Also zu meinem Problem:
Des öfteren hängt sich mein iPod auf, nachdem ich ihn vom PC trenne.
Ich schließe ganz normal iTunes und trenne ihn durch Windows (Win7 - 64 Bit) und auf dem iPod bekomme ich immer noch angezeigt, dass er angeschlossen ist. Wenn ich dann irgendwas drücke, passiert gar nichts. Der Bildschirm bleibt dunkel und man sieht das er noch angeschlossen sei.
Auf meinem alten Rechner mit Win XP hatte ich dieses Probem noch nie.
Wenn ich dann aber die Mitteltaste und Menü gleichzeitig drücke, geht wieder alles ganz normal.
Woran könnte das liegen? Ein Fehler in Win 7?
habe leider nichts zu meinem Problem gefunden... oder ich bin nicht in der Lage die SuFu richtig zu benutzen

Also zu meinem Problem:
Des öfteren hängt sich mein iPod auf, nachdem ich ihn vom PC trenne.
Ich schließe ganz normal iTunes und trenne ihn durch Windows (Win7 - 64 Bit) und auf dem iPod bekomme ich immer noch angezeigt, dass er angeschlossen ist. Wenn ich dann irgendwas drücke, passiert gar nichts. Der Bildschirm bleibt dunkel und man sieht das er noch angeschlossen sei.
Auf meinem alten Rechner mit Win XP hatte ich dieses Probem noch nie.
Wenn ich dann aber die Mitteltaste und Menü gleichzeitig drücke, geht wieder alles ganz normal.
Woran könnte das liegen? Ein Fehler in Win 7?
Es gibt kein wir. Es gab auch nie ein wir und genauer genommen gäbe es ohne mich noch nicht einmal ein du.<- Ice Age