iPod Touch als Fernbedinung!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Es gibt ein App das "Mobile Air Mouse" heißt
    kostet n bisschen was - ist aber auf jedenfall zu empfehlen

also man installiert sich das App und einen Server auf dem Mac/Windows (relativ unkompliziert)
    und dann kanns losgehen
    man kann das App verwenden als:
    - Maus
    - Tastatur
    - wenn man in fenster oder Programme wechselt, sucht er die optimale benutzerfläche dafür (Internet- fenster mit internet optionen; Media Center - play Pause und viele andere funktionen)
    - auch kann man direkt zwischen allen offenen programmen wechseln (dargestellt mit icon im Ipod)

Die übertragung ist natürlich über WiFi
    Bei mir ist die übertragunsrate 1:1 ohne ruckeln

falls noch unsicher, schau doch mal bei youtube ein video dadrüber an

Wirklich zu Empfehlen ;)
  • hej

ich weiss der thread ist schon was älter aber ich hab seid dem ich ich wegen eines ekligen virus meinen Lappi plätten musste etwas probleme mit der app. vorher ging alles ohne ruckler. jetzt hab ich teilweise massive ruckler. teilweise kaum aber dann wieder richtig schlimme :( kann ich da vielleicht noch was machen damit das besser wird?
  • R32er schrieb:

hej

ich weiss der thread ist schon was älter aber ich hab seid dem ich ich wegen eines ekligen virus meinen Lappi plätten musste etwas probleme mit der app. vorher ging alles ohne ruckler. jetzt hab ich teilweise massive ruckler. teilweise kaum aber dann wieder richtig schlimme :( kann ich da vielleicht noch was machen damit das besser wird?

Versuche mal folgendes:
    - App löschen und nochmals laden
    - ipod über itunes wieder herstellen

Wenn beides nicht hilft, könnte es auch am PC liegen....?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher