Hi , meine Mutter hat sich heute ein iPhone gekauft. Es ist alle gut , aber sie findet es sehr schade das es beim Sms schreiben keine Smileys hat . Welches Program muss man Dowloaden um Smileys beim Sms schreiben verwenden zu können ? Das Programm muss aber solche Smiley drin haben die das Sony Erricson oder Nokia usw. auch erkennt weil es bringt ja wenig wenn meine Mutter jemandem ein Sms schreibt der kein iphone hat und dann im Sms kein Smiley erscheint.
iPhone SMS
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
harry-hirsch123 schrieb:
Das Programm muss aber solche Smiley drin haben die das Sony Erricson oder Nokia usw. auch erkennt weil es bringt ja wenig wenn meine Mutter jemandem ein Sms schreibt der kein iphone hat und dann im Sms kein Smiley erscheint.
andersrum gibts auch massig handys die diese wiederum nicht erkennen. warum macht sie nicht einfach die diversen standartsmieliest die eh jeder erkennt...:x
usw
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Also das heisst wenn ich ein doppelpunkt und eine klammer einfüge dann kommt ein smiley ?
-
Ja, so mache ich das auch immer.
Es gibt sicherlich Programme die spezielle Smilies einfügen die von allen gelesen werden können,
das geht doch aber per " : ) " viel schneller und man kann sich sicher sein das drüben auch ein
Smiley ankommt.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher