Zwischenstecker
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Meinst du einen Stecker, bei dem du auf einer Seite z.B. ein Kabel mit einem deutschenstecker einstecken kannst und diesen dann über den Zwischenstecker in eine schweizer Steckdose?
-
Nein, das ist eben das Problem.
Es muss auf beiden Seiten ein CH Stecker sein.
MFG
Gordon -
-
Nein, so was suche ich nicht.
Folgende Problemstellung:
Dieses Gerät soll einen neuen Netzstecker bekommen.
Den selben wie auf den Bild.. nur halt die CH-Variante.
Edit: Leider gibt es für dieses Teil keine wirklich spezifische Bezeichnung.. selbst auf der Herstellerseite wird das Ding lediglich "Zwischenstecker" genannt..
Wie professionell
MFG
Gordon -
Kannst du nicht einfach einen Reiseadapter anstecken?
-
Kannst du nicht einfach einen Reiseadapter anstecken?
Das Motto unserer Bude ist "Quality in your Hands" und wenn es einen Menschen gibt, welchem dieser Spruch auf's Gesicht geschrieben ist, ist das mein Lehrmeister -
Ein einfacher solcher Stecker reicht nicht.
Der Strom muss ja von diesem Stecker erst in das Gerät geleitet werden und vom Gerät wieder zum Stecker. Ich denke wenn das möglich ist, dann nur mit Bastelei, weil man ja auch gar keinen Schaltplan des Geräts, oder zumindest des Originalsteckers hat. -
MATExA schrieb:
Ein einfacher solcher Stecker reicht nicht.
Der Strom muss ja von diesem Stecker erst in das Gerät geleitet werden und vom Gerät wieder zum Stecker. Ich denke wenn das möglich ist, dann nur mit Bastelei, weil man ja auch gar keinen Schaltplan des Geräts, oder zumindest des Originalsteckers hat.
Hmm.. da bin ich mir nicht mal sicher :S..
Ich schraub das Teil Morgen auf und dann kuck ich mal was da so drin ist
Und sonst gibt's halt doch 'nen Bastel..
MFG
Gordon -
Hast du der Firma, die das Teil verkauft schon mal eine E-Mail geschrieben oder angerufen und gefragt ob es so einen Stecker gibt?
-
-
phihallst schrieb:
Hast du der Firma, die das Teil verkauft schon mal eine E-Mail geschrieben oder angerufen und gefragt ob es so einen Stecker gibt?
Werde ich wahrscheinlich Morgen machen... ich hasse es Deutsche anzurufen mein Hochdeutsch klingt so mies
Ja, schau mal rein, ich denke nicht dass das besonders kompliziert sein kein.
Ja und mit Multimeter sollte das eig. kein Problem sein.
MFG
Gordon -
Gordon51Freeman schrieb:
Werde ich wahrscheinlich Morgen machen... ich hasse es Deutsche anzurufen mein Hochdeutsch klingt so mies
Es gibt auch eine Schweizervertretungtransmetra.ch/
-
Wueee danke
Wo soll der Keks denn hin ^^?
MFG
Gordon -
Gordon51Freeman schrieb:
Wo soll der Keks denn hin ^^?
Zu jemanden, der ihn brauchen kann^^
Hast du jetzt schon angeruffen? -
Mein Lehrmeister ist nun doch in Eile -> Adapter gekauft.
MFG
Gordon -
Gordon51Freeman schrieb:
Gordon51Freeman schrieb:
Gordon51Freeman schrieb:
Nein, so was suche ich nicht.
Folgende Problemstellung:
Dieses Gerät soll einen neuen Netzstecker bekommen.
Den selben wie auf den Bild.. nur halt die CH-Variante.
Edit: Leider gibt es für dieses Teil keine wirklich spezifische Bezeichnung.. selbst auf der Herstellerseite wird das Ding lediglich "Zwischenstecker" genannt..
Wie professionell
MFG
Gordon
mhhh ja wer lesen kann ist im Vorteil. Das Ding gab es schon immer in einer CH-Variante. Soviel zu professionell........Warum sollen die auch den Hersteller des Steckers nennen auf der Homepage? Hat sich zwar schon erledigt, aber für nächste mal gleich Transmetra anfragen oder ein Gerät in CH-Variante kaufen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher