Neuregistrierung nach Auslandsaufenthalt??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Neuregistrierung nach Auslandsaufenthalt??

    Hallo,

    ich habe mir letzten November einen iPod nano in Großbritannien (per amazon.co.uk) gekauft und diesen auch mit meinem Laptop dort, genauer gesagt in Edinburgh/Schottland, registriert.

    Seit Ende 09 bin ich nun wieder in Deutschland und hier kann mein iPod von meinem Laptop bzw. von iTunes auf meinem Laptop nicht mehr identifiziert werden. Jedes Mal wenn ich ihn "anstöpsele", poppt die Meldung "Ein iPod wurde entdeckt, konnte aber nicht richtig identifiziert werden" auf.

    Den iPod reset setzen funzt leider nicht! Mein Schwager hat mir daher nun geraten, den iPod neu zu registrieren, weil mein Laptop, seitdem ich wieder in Deutschland bin, eine neue IP-Adresse hat. Stimmt das?

    Oder habt ihr einen anderen Rat? Möchte nämlich endlich mal wieder neue Musik auf meinem Gerät...

    Danke und Grüße,

    Marit
  • Also ein iPod funktioniert auch ohne ihn jemals registriert zu haben.
    Es soll auch noch Leute ohne Internet geben. Sollen die deshalb auf einen iPod verzichten müssen?

    Was heißt den "Reset" funktioniert nicht?
    Hast Du mal die Mittel+Menü Taste zusammen gedrückt, bis er ausgeht oder mal einen anderen USB Port versucht?