Cydia; was darf ich was nicht?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ich habe noch nie ein Paket gesehen, das illegal ist und glaube auch nicht, dass es eines gibt.
-
Das einzige was illegal ist, wenn du dir Spiele lädst die im Appstore kosten
lg -
in cydia gibt es keine illegalen vorinstallierten sources also brauchst du keine angst zu haben. doch wenn du selber eine source hinzufügst und es da steht das, dass was in der source angeboten wird illegal ist dann solltest du es nicht machen.
EDIT:@TwoKindsOfLuck: es ist doch auch illegal wenn man sich die apps die in cydia was kosten sich umsonst laedt oder -
MATExA schrieb:
Ich habe noch nie ein Paket gesehen, das illegal ist und glaube auch nicht, dass es eines gibt.
Doch, es gibt/ gab illegale Pakete, weiss aber nicht, wie die heissen. -
MATExA schrieb:
Weis nicht ob ein Paket selber illegal sein kan. Jedenfalls sind bei manchen Paketen die angebotenen Apps illegal.
Wie du entscheidest ob es illegal ist oder nicht:
Nya wenn dir Apps angeboten werden die es im AppStore gibt oder die kostenpflichtig in Cydia nochmal vorhanden sind, sind diese illegal.
Soviel illegales gibts aber in Cydia nicht, also nicht zu viel Sorgen machenAber illegal ist böse
Bezahlen tust du via PayPal
Edit: da schreibt man schön was und 3 User sind schneller -
Weis nicht ob ein Paket selber illegal sein kan. Jedenfalls sind bei manchen Paketen die angebotenen Apps illegal.
Welche angebotene App ist den illegal? -
MATExA schrieb:
Welche angebotene App ist den illegal?
ich weiß von einem paket bescheid, vondem man Apps kostenlos laden kann die eigentlich etwas in Cydia kosten.
Bitte jetzt keine PN Anfragen wie das Paket heißt, ihr werdet keine Auskunft bekommen -
Dann ist das scheinbar illegal, dieses Paket kenne ich nicht.
So Sachen wie z.B. Installous sind ja auch nicht illegal, nur das, wozu man sie benutzt. -
also eig könntest du das auch für dich behalten. und ausserdem wieso sollte man dir pn's schreiben wegen illegalen links? ein bisschen hirn und google reicht um es selber herauszufinden.
hier kannst du alles laden was du willst!!!! -
WASGEHT schrieb:
@TwoKindsOfLuck: es ist doch auch illegal wenn man sich die apps die in cydia was kosten sich umsonst laedt oder
natürlich. Alles was du im Internet umsonst bekommst was sonnst eig. kostet ist zu 99% illegal
Auch wenn es sich "nur" um Cydia App´s handelt
lg -
WASGEHT schrieb:
also eig könntest du das auch für dich behalten. und ausserdem wieso sollte man dir pn's schreiben wegen illegalen links? ein bisschen hirn und google reicht um es selber herauszufinden.
hier kannst du alles laden was du willst!!!!
zum einen willst du dass ich es für mich behalte, zum anderen rufst du förmlich dazu auf, diverse Suchmaschinen zu benutzen um an besagte Daten zu gelangen?
MateXa hat mich was gefragt, und ich hab eine Antwort darauf gegeben. -
shad schrieb:
zum anderen rufst du förmlich dazu auf, diverse Suchmaschinen zu benutzen um an besagte Daten zu gelangen?
Finde ich nicht. Ein aktuelles Beispiel: Es ist nicht erlaubt hier im Forum Links zum Download von Firmwares zu posten. Trotzdem sagt jeder, dass man Google benutzen sollte. Ist genau dasselbe.MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
das war ein scherz mit gidf und wenn einer wegen nem firmware link frägt sagen doch alle "google ist dein freund" oder nicht?
-
Nunja, wir sagen das nur, wenn's um Firmwares geht. In diesem Fall ist das zwar illegal, moralisch aber durchaus vertretbar, zumal man nur eine ältere Version eines Produktes will, dass man bereits hat und dieses Produkt auf legalem Weg nicht mehr bekommen kann. Und im letzten Teilsatz liegt der markante Unterschied zum illegalen Laden von Musik und Apps...
-
für ein firmware update beim iPod Touch muss man doch zahlen oder lieg ich da falsch^^
-
WASGEHT schrieb:
für ein firmware update beim iPod Touch muss man doch zahlen oder lieg ich da falsch^^
You are right
Außer wenn man 3.1 hatte, dann ist auch 3.1.2 kostenlos
lg -
Nö. Dann sage ich auch nicht GidF. Ich dachte, es geht um Downgrades auf ältere, jailbreakbare Firmwares. Was noch für Geld zu haben ist, das soll nicht gratis aus dem WWW gezogen werden. Ist es nicht mehr für Geld zu haben ist es zwar immer noch illegal, aber dann gibt es eigentlich (mindestens für mich) kein moralisches Problem mehr.
-
Benutzer online 1
1 Besucher