DVD mit mehreren Folgen wird nicht komplett übernommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • DVD mit mehreren Folgen wird nicht komplett übernommen

      Hallo,



      ich habe jetzt gestern angefangen ein paar King of Queens DVD's auf den iPod zu spielen. Mit Videora spiele ich sie in iTunes ein. Allerdings wird, warum auch immer, nur eine Folge übernommen. Aber auf der DVD sind 6 Stück drauf.





      Ich könnte mir vorstellen, ich habe irgendwo ein Häckchen zuviel oder zuwenig. Da aber mein Englisch nicht so gut ist wäre eure Hilfe klasse.



      Gruß

      Matthias

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrisspy () aus folgendem Grund: Kritische Angabe entfernt

    • Den ersten Schritt, den Du vor Videora angegeben hast habe ich ausnahmsweise mal großzügig übersehen (und gelöscht)!

      Die Nutzung solch einer Software ist selbst dann in Deutschland illegal, wenn Du die DVDs für teuer Geld gekauft hast (Umgehen eines Kopierschutzes). Ich will damit keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen und rate Dir das Thema auch nicht weiter zu vertiefen. Nimm es bitte so hin, dass wir darüber hier nicht sprechen dürfen und werden.

      Behandel Deine Frage von diesem Ausgangspunkt weiter, dann sehe ich da keine Schwierigkeiten :) Sicher wird Dir gern ein wissender User weiter helfen ... ich selbst habe von Videos in dem Zusammenhang keinen Plan, weil mein iPod lediglich als Musikplayer Verwendung findet ...
    • Pepsi schrieb:

      Tja, dann habe ich wohl Pech gehabt. Aber danke.

      Wieso?

      Ich glaube, Du verstehst da etwas falsch. Du selbst kennst ja Deinen ersten Schritt. Ob Du ihn nun umsetzt oder nicht musst Du uns hier öffentlich gar nicht erzählen ;) Ist auch besser so, wie gesagt ... geh doch von diesem Schritt aus einfach mal nicht durch die Tür "Videora", sondern nimm den Tipp von may24 an und versuch Dich an Handbrake ... wo ist da das Problem? Das Ausgangsmaterial ist doch identisch, nur scheint die 2te Software Dir bessere Dienste zu erweisen wenn ich may24 richtig deute :)

      EDIT: Was den Gebrauch und die Funktionsweise von Handbrake angeht bekommst Du hier natürlich gerne weitere Hilfe und Unterstützung! Mein Hinweis galt nur für den Kopierschutz!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher