i-funbox

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hi,
    ich habe bei Chip.de das Prog i-FunBox gefunden (chip.de/downloads/i-FunBox_32856983.html). Hat da schon jemand Erfahrung mit, ob das klappt?
    Angeblich soll man ja ohne itunes alles auf den iPod drauf kriegen:

"Dank i-FunBox können Sie Ihr iPhone und den iPod Touch endlich als externe Festplatte nutzen. Die Freeware lässt Sie mittels Datei-Managers auf das iPhone/iPod-Dateisystem zugreifen und erlaubt Ihnen die volle Kontrolle über Ihr Gerät.

Musik und Videos, aber auch Klingeltöne, Wallpaper und neue Applikationen können Sie nun ohne den Umweg iTunes auf Ihren mobilen Wegbegleiter kopieren."

Beim Fazit steht aber was von Schaden:

Fazit:
    i-FunBox ist ein Pflicht-Tool für alle iPhone/iPod Touch-Besitzer. Beachten Sie aber, dass bei falscher Handhabung Ihr Gerät möglicherweise Schaden nimmt.

deshalb hätt ich gern gewusst, ob das schon jemand erfolgreich nutzt?

Danke für eure Antworten.

Achso ich hab nen iPod Touch 2G MC Model mit SW 3.1.3.

Oh Shit, sorry, hab grad gesehen, dass das Thema schon existiert, bitte löschen :D
  • ickebins schrieb:

Beachten Sie aber, dass bei falscher Handhabung Ihr Gerät möglicherweise Schaden nimmt.

du musst es ja nicht unbedingt "falsch" benutzen.

klartext: falls du irgendwelche sachen mit dem prog an deinem ipod bzw. iphone machst und du keine ahung vom den prog hast, ist dass nicht gut da du etwas falsches machen könntest^^
    Cydia Apps - iOS 4
    Life is a bitch, sei der Zuhälter.

• Benutzer online 1

1 Besucher