Itunes synchroniesiert apps nicht auf Ipod touch 2g 8GB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Itunes synchroniesiert apps nicht auf Ipod touch 2g 8GB

    Hallo alle zusammen hier.
    Seit einigen Tagen habe ich folgendes Porblem.
    Da ich mir vor kurzem ein Ipod touch 2G mit 8GB speicher zugelegt habe, habe ich den app store account meines cousains benutzt.
    Ich habe mir einige free apps heruntergeladen, die auch problemlos mit dem ipod synchroniesirt wurden.
    Jetz nach einigen Tagen habe ich mir ein eigenen Account erstellt. Anschließend habe ich mir erneut einige apps heruntergeladen. Jedoch werden die einfach nicht synchroniesirt. Mein computer ist aktiviert. Habe ihn schon deaktiviert und wieder aktiviert. Schon Itunes neu instaliert und alles versucht. Sogar mein Pc hab ich schon formatiert (nur weil es einfach mal nötig war)^^. Selbst dannach geht es immer noch nich. Jetz hab ich schon eine wiederherstellung des Ipod gemacht. Und auch schon verschiedene Firmware versionen draufgemacht. Alles ohne erfolg. Ich bekomme die Apps nur noch drauf wenn ich mit dem Ipod durch wlan apps herunterlade. Podcasts werden problemlos übertragen.

    Tut mir leid wenn es diese Thema schon mal gibt. Durch sufu nichts gefunden..:(

    Kann mir jemand helfen???

    MfG

    Dennis B.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dennis1234 ()

  • Du hast aber auch ein Haken beim iPod unter "ALLE Programme synchronisieren" gemacht, oder?
    Immer schön bedanken!:D

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Übung 1: Wrqra Gnt jäpufg qvr Mnuy qrere, qvr zvpu nz Nefpu yrpxra xöaara!

    Über Köln lacht die Sonne!
    Über Düsseldorf die ganze Welt! :D :P