Ich habe probleme mit der synchronisierung von fotos, kann mir jemand helfen??? ( Ipod touch 3g 32 gb)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ich habe probleme mit der synchronisierung von fotos, kann mir jemand helfen??? ( Ipod touch 3g 32 gb)

    Hallo,

    ich habe mir gestern ein ipod touch 3g 32 zugelegt..und habe einige fragen dazu. Wenn ich bei itunes dann fotos synchronisieren möchte auf diese ordner von ipod photo cache da sind dann ungefähr 51 ordner. Am anfang funktioniert das auch wenn ich dann meine eigenen ordner von meinem pc dareintue, weis nich jeweils 2 ordner mit 200 fotos das wird dann synchronisiert . Wenn ich dann aber hingehe und noch ein ordner auswähle für meine fotos dann wird das auch synchronisiert aber dann verschwindet der erste ordner. Und das regt mich sowas von auf weil ich manchmal bei 400 fotos so lange gewartet habe. Es nimmt immer nur einen ordner an, wieso kann ich nicht alle ordner verwenden alle 51??? Was mache ich da falschh?? Und außerdem gibt mein ipod touch nur 29 gb zur verfügung an obwohl das doch in 32 gb ist??? Bitte helft mir...
    1. Stell mal bitte Deine Schriftgrösse auf normal zurück... bekomm da Augenkrebs
    2. Dass "nur" 29GB angezeigt werden ist normal (Eine HDD mit 320GB Nennkapazität hat auch nur ca 300GB frei)
    3. Ich versteh Dein Fotoproblem nicht ganz...... bei mir werden alle Fotos die ich in iTunes ausgewählt habe auch synchronisiert (Vorausgesetzt sie befinden sich in dem Ordner wo ich das Häkchen gesetzt habe.)
    Grüsse,
    Daniel

    NUR ORIGINAL IST LEGAL

    P.S.: Habt keine Angst vor dem "Bedanken-Button"
    :)
  • MATExA schrieb:

    Ansonsten lässt sich meines Wissens nach nur ein Ordner synchronisieren.

    hmm... also ich wähle aus dass er die Bilder aus "Meine Bilder" nehmen soll und klicke an dass ich nur gewisse Ordner synchen will.
    Dann bringt er mir alle Ordner die in "Meine Bilder" sind. Diese kann ich dann bequem auswählen und synchronisieren
    Grüsse,
    Daniel

    NUR ORIGINAL IST LEGAL

    P.S.: Habt keine Angst vor dem "Bedanken-Button"
    :)
  • Synchronisieren von fotos

    Oh sorry wegen der schriftgröße :) Da sind doch 50 verschiedene ordner von ipod photo cache wenn ich dann in den ersten ordner z.b von mir 5 ordner reintu dann geht das aber es zeigt dann alle bilder zusammen auf meinem ipod touch, damit man verschiedene ordner gestalten kann sind da ja 50 stück. Aber wenn ich dann von mir einen ordner in den pro photo cache ordner reinsetze dann sind es ja mehrere ordner damit ich die ja auch trennen kann und anders bennen kann auf dem ipod touch, wiegesagt dann geht jeweils nur ein ordner die davor werden dann automatisch gelöscht und ich denke nicht das man dazu ein etxra programm braucht dann ist der ipod touch ja voll scheisse!!!Ich bin irgendwie voll enttäuscht hätte mir es anders vorgestellt viel unkomplizierter!!