iTunes aktuallisiert ==> fast alle Dateien weg! Bitte Hilfe

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes aktuallisiert ==> fast alle Dateien weg! Bitte Hilfe

Hallole zusammen!

Habe wegen Festplatten-Matsch meinen iPod Video erneuern müssen. Habe jetzt den iPod classic 160GB. (Ist aber galube ich unwichtig).

Habe zwecks Synchronisation mein Itunes auf den neusten Stand gebracht. War noch älter, die Version bevor Genius eingeführt wurde.

Lief meiner Meinung nach problemlos. Hat dann alle meine Dateien eingespielt, übernommen, was auch immer. Hat dann die Cover in Minicover gewandelt.

Meiner Meinung nach war bis hier noch alles o.k., ahbe aber auch nicht ausgiebig alles geprüft.

Habe dann den iPod angehängt zum synchronisieren. Klappte zunächst auch, dann bei Ende kam die Mitteilung, dass 33 Dateien nicht übertragen werden konnten, da sie nicht gefunden werden könnten => Das war schon merkwürdig, da ich nichts geändert habe (außer eben iTunes aktuallisiert.

Und jetzt kommt der Super-Gau, nachdem ich mir die Titel notiert habe und o.k. sagte waren auf dem iPod "nur" 20 GB ´besetzt, obwohl es ca. 60 GB sein müssten.

Ich habe in iTunes gekuckt und auf einmal kriegt fast jede Datei ein "!" wenn ich drüber gehe.

Wo sind denn meine Dateien hin? ?( ;(

Liebe Dank für die Hilfe.
    • Benutzer online 1

1 Besucher