Einsortierung Podcasts

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Einsortierung Podcasts

Hallo besammen,
    Ich habe einen 80G Ipod Video und zwei Fragen zur Einsortierung der Podcasts.

1. Auf dem Ipod erscheinen die Podcasts im Musik (z.B. Alben) Bereich. Unter iTunes ist das nicht so. Wie bekomme ich es hin, dass
    da nur die Musikalben aufgeführt werden. Ist sonst echt unübersichtlich.

2. Unter posdcasts finden sich audio und video podcasts. Letztere werden aber nur akkustisch wiedergegeben. Über Video/podcasts werden diese einwandfrei abgespielt. Leider macht es das sehr mühsam, wenn man (z.B. im Auto) einen audio Podcast raus suchen will.

Habt Ihr irgendwelche Tips, wie ich die obengenannten Probleme umgehen kann?
  • "2. Unter posdcasts finden sich audio und video podcasts. Letztere werden aber nur akkustisch wiedergegeben. Über Video/podcasts werden diese einwandfrei abgespielt. Leider macht es das sehr mühsam, wenn man (z.B. im Auto) einen audio Podcast raus suchen will."

Verstehe ich nicht !

Du findest deine Audio Podcasts unter Podcast. Deine Video Podcast findest du auch unter Podcast aber da wird nur der Ton wiedergegeben.

WEnn du das Video anschauen willst musst du "Video" dann "podcast" gehen.

Wo ist dein Problem?
    MfG, Jakob

www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
  • Benutzer online 1

1 Besucher