Suche App die Songtexte findet UND SPEICHERT

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Suche App die Songtexte findet UND SPEICHERT

Hallo, apps die in der Lage sind songtexte zu finden gibts ja zuhauf. ABER: ich suche eine App, die mir die Songtexte anzeigt und sie auch speichert, so dass die TExte beim nächsten mal, wenn ich kein WLAN habe (z.b. im Flugzeug) auch noch angezeigt bekomme. Gibts da was - oder können die iTunes files grundsätzlich nur mit dem itunes, dass sich auf dem computer befindet, geändert werden? Das wäre ja ein Mordsaufwand, wenn ich dann jeden einzelnen Songtext kopieren + manuell ins iTunes kopieren müsste....
  • iLyrics Finder (with Facebook)
    erlaubt es Songtexte zu speichern, jedoch nur in der App selber,
    Lieder können meines Wissens nach nur in iTunes (oder andere alternativen) geändert werden.
    gibt auch eine Lite Version. Kann selber nichts zur App sagen da ich sie nicht habe.
  • ich nutze dazu itsfv, lyricssnapper oder ituneslyrics weil kein programm findet alle texte. die fehlen muss man eben manuell suchen und in itunes einfügen und wenn du dann 1x aufs cover klickst kommt der text dann.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trialelmi ()

• Benutzer online 1

1 Besucher