Synchronisation und Zugriffsrechte

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Synchronisation und Zugriffsrechte

Hallo,

kann mir jemand einen Tip geben, um folgendes Prolem zu lösen:

Ich habe seit ca. 2 Wochen meinen iPod touch. Habe alles nach Vorgabe eingerichtet und bereits diverse Filme und Spiele von iTunes runtergeladen und synchronisiert. Seit heute wird das Programm "iTunes" nicht mehr automatisch geladen, wenn ich den iPod anschließe. Ich lade das Programm manuell. Wenn ich apps vom Store runterlade und anschließend manuell synchronisiere, geht auch nicht mehr automatisch, dann erscheint die Meldung " Der iPod touch kann nicht synchronisiert werden. Sie haben nicht die entsprechenden Zugriffsrechte für diesen Vorgang." Die hatte ich, aber jetzt komischerweise nicht mehr. An was liegt das ?

Für ine Hilfe wäre ich dankbar.

Viele Grüße
    thzemisto
  • themisto schrieb:

Hallo,

weiß denn niemand Rat ? Hat das noch noch niemand gehabt ?

Schade.

themisto

Immer langsam, ist ja keine Shoutbox.

Also dass Itunes nicht automatisch gestartet wird ist ne Einstellungssache, wenn du Itunes startest und links auf deinen Ipod klickst kannst du bei "Optionen" einstellen, ob es automatisch starten soll oder nicht.
    Bei Zugriffsrechten würde ich mal annehmen, dass es auch an einer Einstellung liegt, das hatte ich bisher noch nicht.

Hoffe es hilft dir,
    Gruß
    Se3ek
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

AOKP Milestone 2

Android 4.2.2 Jelly Bean

faux123 kernel 16m
  • Hallo Omabande,

vielen Dank für den Tip.Ich habe die Einstellungen überprüft und für ok befunden. EINES IST KOMISCH. Heute funktioniert wieder alles ohne die Fehlermeldung. Ich habe nichts verändert. iTunes ist ein merkwürdiges Programm. Ich bin selbst Programmierer und habe noch nie erlebt. daß ein Programm einmal funktioniert und am nächsten Tag wieder nicht. Das wurde mir aber von anderen iPod Besitzern bestätigt, daß das bei iTunes normal sei. Na. es geht wieder. Vielen Dank für die Mühe.

mfg Themisto

Das ist zum Lachen. Jetzt ist die Fehlermeldung wieder da. Tolles Programm. Trotz Fehlermeldung funktioniert die Synchronisation. Ich blicke nicht mehr durch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von themisto ()

• Benutzer online 1

1 Besucher