Mir ist das iPod display kaputt gegangen und jez wollt ich mal wissen (da aplle ihn wegen sozusagener "selbstdemolierung") ob es eine sichere und nicht allzuteuere reparaturmöglichkeit gäbe... bitte um dringende und ehrliche hilfe
iPod Nano Display Reparatur
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Was ist den kaputt? EIn Sprung drin oder geht er nicht mehr an oder was? Was meinst du mit Selbstdemolierung von Apple? Ich gehe doch davon aus das du ihn kaputt gemacht hast und auch die Schuld trägst...Umsteiger...
-
ich hatte den ipod mit meinem handy in der hosentasche un als ich hören wollte sah ich einen riss mit nem fetten schwarzen kreis auf dem display und die farben gehen nicht... manchmal sehe ich auf dem display garnichts
-
Hi,
ich würde dir empfehlen, mal mit ipodupgra.de Kontakt aufzunehmen. Dort kann man für eine Pauschale ihn reparieren lassen. Zuzüglich Materialkosten. Sicherlich sagt dir dort der Herr Usadel, ob es sich preislich bei deinem Nano noch lohnt...iPod Photo 60 GB
iPod Classic 160 GB
iPod Touch (1. Gen) 16 GB
iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
iPhone 4, 5, schwarz 32 GB -
Original von Rob
Hi,
ich würde dir empfehlen, mal mit ipodupgra.de Kontakt aufzunehmen. Dort kann man für eine Pauschale ihn reparieren lassen. Zuzüglich Materialkosten. Sicherlich sagt dir dort der Herr Usadel, ob es sich preislich bei deinem Nano noch lohnt...
Ok hab mich mal dort gemeldet^^ danke -
wo es schon grad um ipod demolierung geht... ehm, wie bekommt man die kratzer auf der rückseite vom ipod nano weg???
lg[SIZE=2]Diskutiere nie mit einem Idioten... Er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!!![/SIZE] ! -
polieren bis du 80 bist...oder einfach lassen...
-
Na dann polieren!!! lol
Also ich nehm mal an die Reparatur wird teurer als ein neuer Nano^^ wenns ein 4 GB ist.Umsteiger... -
Man kann sich auch einfach ein neues Display kaufen und es selbst einbauen.
So schwer is das nich :o
cgi.ebay.de/LCD-DISPLAY-iPOD-N…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
greez Web -
Ähnlich wie bei meinem Son Erricsson Handy... aber wie öffnet man den iPod. Ich seh keine Schrauben! Und solange rumwerckeln bis er voller Kratzer ist, würde ich auch nicht!Umsteiger...
-
isch globe du kannst mit irgendwas flachem aus plaste oder wenns dich nich stört n taschenmesser zwischen front und back einfahren und aufhebeln
-
Ist das display für die 1 G ? Dann würde ich mir eins kaufen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher