Videos ???
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
'türlich. Gugg'st du hier: apple.com/de/ipodnano/specs.html
Zieh dir mal Handbrake runter: handbrake.fr/downloads.php und konvertier die Videos in's richtige Format/Container. Dann klappt's auch mit'm NachbarnRAR: Keep the D green free ! -
ich nutze SUPER zum convertieren in mpg4 das geht auch super und ist freeware.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Ich habe in meinem ipod wenn er an ist auch "nur" folgende möglichkeiten:
MUSIK
FOTOS
EXTRAS
EINSTELLUNGEN
Zufällige Titel
Sie hören,.....
??? irgendwie kapier ich das nicht,.. muss ich bei itunes irgendwas einstellen oder so ?
Hab jetzt ein video nochmal mit handbrake konvertiert und ist unter "filme" häckchen ist gesetzt,...
naja habe sie schon konvertiert udn unter "filme" und "musikvideos"
Aber irgendwie klappt das trozdem nicht,.. die videos sind im mp4 format,..... -
Ok, dann mal an's eingemachte
Zu 1) vergiss SUPER - der ist erstens mies in der Handhabung und die Qualität ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
zu 2) .mp4 ist KEIN Format sondern ein Container. Und wie der Name schon darauf schließen läßt ist das 'ne Art Kiste in die was reinkommt. In unserem Fall Video + Audio. Frage Wasa ist drinn ?
Installier mal Mediainfo: mediainfo.sourceforge.net/de/Download und check mal kurz eines Deiner Videos. Wenn du den Output mir zukommen läßt, kann ich dir sagen woran's liegt.
EDIT: Außerdem, erst mal mußt du in deiner Mediathek unter Video den besgten Clip importieren. Dann am Besten 'ne neue Playlist erstellen und besgte Videos reinziehen. Zu guter Letzt die neue Playlist auf den iPod schieben.RAR: Keep the D green free !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von may24 ()
-
-
Hm, der scheint erst mal soweit in Ordnung zu sein. Kannst du ihn den in die Mediathek importieren ? Und Wenn nein, was kommt für'ne FehlermeldungRAR: Keep the D green free !
-
ja kann ich,.
ist erst unter filme,... und dann kann ich ihn über "inromationen" in "musikvideos" umwandeln,.. aber er kopiert sie nicht,...
habe gerade in den einstellungen meines ipods geschaut,.. da kann ich z.b. podcastst usw. an machen, aber da steht nix von filmen bzw. von videos,... -
Wie schon gesagt, entweder du erstellst eine neue "Playlist" oder fügst das Video in eine bestehende ein. Dann diese besagte "Wiedergabeliste" auf den iPod ziehen.RAR: Keep the D green free !
-
hmm,.. also ich habe jetzt eine neue playlist erstellt,.. und dort nur das video drinne,.. hab das häckchen gesetzt und dann auf synchronisieren gedrückt,...
er hat nichtmal die playlist kopiert,...
ipod hab ich auch schon vorhin zurück gesetzt...
gibt es ne schritt für schritt anleitung ? oder gibt es irgendwas, was ich nicht gemacht haben könnte ? sprich irgendeine einstellung vergessen ??
edit:
Ich kann das video auch NUR in meine neu erstellte playlist ziehen,... in keine der anderen vorhandenen ( originalen )
edit 2 :
Unter "Geräte " habe ich bei meinem ipod auch "nur"
Übersicht
Musik
Podcasts
Itunes U
Fotoa
KontakteDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dantical ()
-
-
das funktioniert schonmal garnicht,.. weder mit videos, noch mit playlists , noch mit mp3 datein,.........
-
ich würde es trotz allem nochmal umcodieren auf mgp4. egal mit welchem programm. ich hatte das auch schon mal das ein video nicht drauf wollte und nach dem umcoden von *lach* mgp4 auf mpg4 gings immer und ich bin trotz der aussage seid langem mit super super zufrieden. mehr wie absolut scharf geht nicht auf dem kleinen display.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
ok ich habs raus,...
ich glaub ich bin zu dumm für diese welt,...
ich glaub ich habe nur einen 2g,... und da geht das wohl nicht,.. ich dachte echt ich hab nen 4 g,.... trozdem danke ich euch
hmmm also musik kann ich auf den ipod direkt auf "musik" ziehen,.. ansonsten kann ich garnichts ziehen,..
btw,.. was bedeuten die zeichen an den jeweiligen playlists?
Bei musik ist ja der notenschlüssel und bei allen anderen ist son komisch zeichen,.. ?!?!?!?!
hier ein bild
[IMG]http://img202.imageshack.us/img202/2147/ipodw.jpg[/IMG] -
Äh, wenn dem so ist, kein Wunder ! Der iPod Nano kann erst ab Generation 3 Videos abspielen. Das erklährt auch warum du kein Videosymbol in iTunes unter deinem iPod hast
Check das mal: de.wikipedia.org/wiki/Apple_iPodRAR: Keep the D green free ! -
na toll... dann ist das ja geklärt.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Benutzer online 1
1 Besucher