Iphone / Hinweis das es anklopft.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Iphone / Hinweis das es anklopft.

Hallo ^^ ich hab ein problem undzwar

früher bei meiner exfreundin hatte ich noch ein nokia .. und immer wenn ich sie angerufen hatte, habe ich einen Hinweis bekommen "Warteliste"oder "Klopft an" so . .. nu
    neues Handy (Iphone 3G) und neue freundin ^^

jetzt ist es mir aufgefallen immer wenn sie mit jemanden telefoniert und ich anrufe sehe ich das nicht. Ich kriege einfach nur ein freizeichen rein ^^. ich kann die nicht auf frischer tat erwischen =)
    so nu hab ich mitbekommen das diese funktion nicht verfügbar ist bei dem iphone. gibts einstellungen oder zusatz apps die ich installen kann??

vielen dank im vorraus ^^
  • Erstmal Glückwunsch zur neuen Freundin :)

Also versteh ich es richtig, dass Du Sie anrufst, und eine Meldung bekamst, dass sie telefoniert?

Ich denke, dass hat nichts mit dir zu tun, sondern eher mit dem Handy/Anbieter deiner neuen Freundin.
    Solltest Sie überreden mit deiner alten Freundin Kontakt aufzunehmen um die Hardware/Anbieter anzugleichen ;)

Spaß bei Seite, wie gesagt ich denke, da musst du eher schauen, was auf der Seite deiner Freundin zu machen ist. (Beim Anbieter informieren)
  • nee das ist ja der gleiche vertrag . . . es ist ja nicht nur bei ihr so .. egal wen ich anrufe . .das ist immer das gleiche ... (das mit meienr freundin hab ich nur so als bsp. genommen)
    wenn ich vom telefon von meiner mutter anrufe .. steht ja da, das ich auf warteliste bin. mit fehlt nur die meldung beim iphone. leider fehlt dieses Feat. Noch nie aufgefallen bei euch? ein wechsel auf das Iphone müsste es doch jeden aufgefallen sein.
  • Benutzer online 1

1 Besucher