bracuhe ein pdf und word app in ein bitte melden!
Word und pdf
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
ich brauche ein app mit denen ich pdf und word lesen kann
-
mit quickoffice files und files geht das.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Documents To Go. Man kann auch neue Word-, Excel- und Powerpointdokumente erstellen. Ein sehr gutes Programm!
Hier war ich
-
sry das ich das thema nochmal hochhole, aber kann ich das programm auch nutzen ohne das ich internet zugang habe? (also documents to go)
bevor ich knappe 8 euro ausgebe wäre es schon von vorteil es vorher bestätigt zu bekommen.
ich hab noch was von dem app "Documents" gelesen, kann ich da auch normale word dateien erstellen.
also will die apps nur nutzen um einen text zu verfassen und ihn auf dem ipod wieder abzuspeichern und danach wieder zu löschen, will sie werder auf den pc üerbtragen noch sonst was, vlt eher andersrum sprich von pc ein word document auf den ipod tpuch zu übertragen)
gruss -
Geht auch offline;)I
Pinschgirls
-
Benutzer online 1
1 Besucher