Pfad zur externen Harddisk ändert sich von alleine

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Pfad zur externen Harddisk ändert sich von alleine

Hallo
      Ich habe seit einiger zeit mit grosser mühe meine gesamte musik auf eine externe harddisk ausgelagert. selbstverständlich habe ich auch den pfad in iTunes entsprechend abgeändert. dies hat alles gut geklappt und auch einige zeit funktioniert. allerdings kommt es ab und zu vor dass sich der pfad von alleine wieder auf den ursprünglichen C:/Eigene Dateien....etc zurücksetzt. dies ist äussert mühsam weil sich dann beim erneuten umändern des pfades die gesamte sammlung von neuem organisiert und dies dauert eine ewigkeit. dazu kommt dass ich beim einfügen von neuer musik oft nicht merke dass es mir den richtigen pfad rausgeworfen hat und mir die neue musik an den alten speicherort kopiert. ich muss noch sagen dass ich die externe HD nicht bei jedem starten des computers anhänge, sondern eben nur dann wenn ich was im itunes mache. habt ihr eine lösung diesen mysteriösen gegebenheiten?

saluti

Niki
    • Benutzer online 1

1 Besucher