Songs aus iTunes Wiedergabeliste im iTunes-Ordner anzeigen lassen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Songs aus iTunes Wiedergabeliste im iTunes-Ordner anzeigen lassen

Hallo an alle hier im Forum.

Folgendes Anliegen:

Ich habe in iTunes eine Playlist z.B. Dance mit z.B. 350 Liedern (keine Alben, sondern alles Einzelsongs). Kann ich mir nun mit iTunes die ganzen 350 Lieder im Music-Ordner von iTunes anzeigen lassen, also da wo die von iTunes gespeichert werden?

Hoffe ihr versteht was ich meine!?!

MfG
      mustang

PS: Nutze Win Vista und lasse die Musik von iTunes (Version 9.0.3.15) verwalten.
      PSS: Möchte alle meine Songs sortiert nach Genre als Back-Up auf einer externen Platte sichern.
    • Hallo.

Danke für die Antwort, aber die löst das Problem leider nicht. Wenn ich Dich richtig verstehe meinst Du den Hinweis im "In Windows-Explorer zeigen", richtig? Die hatte ich schon gefunden. Das geht aber nur bei einem einzelnen Song, wenn ich jetzt alle Lieder in der Playlist markiere und dann mit Rechts klicke ist der Auswahlpunkt nicht mehr da (eigentlich auch logisch, da die ganzen Songs ja in unterschiedlichen Ordnern gespeichert sind, da ich die Musik von iTunes verwalten lasse => nach Interpret sortiert) und das ist mein Problem. Und das bei ca. 8500 Liedern in 24 Wiedergabeliesten einzeln zu machen würde leider sehr lange dauern.

Deswegen hoffe ich, dass es da noch eine andere Möglichkeit gibt.

MfG
    • Wie ich unter PSS aus meinem ersten Post schrieb, möchte ich meine Songs alle nach Genre Sortieren, d.h. jedes Genre bekommt seinen eigenen Ordner. Ist nur ne reine Back-Up Funktion, unter anderem deshalb, da ich mit iTunes 9 schon diverse Probleme hatte, u.a. eine gesicherte Mediathek nach Neuinstallation des PC's wieder in iTunes zu übertragen, iTunes-Abstürze während der iPod-Syncronisation. Bin sonst mit iTunes super zufrieden nur die neue Version nervt mich ein wenig.
    • Benutzer online 1

1 Besucher