Barcode-Programm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • gibt doch mittlerweile hunderte Barcode-Apps. Versuch es erstmal mit dem kostenlosen Barcoo (glaub es heißt so). Hat bei mir damals super funktioniert aber brauchen tut man sowas nicht. Wenn du pech hast und eine Mitarbeitet sieht wie du im Laden die Produkte scannst, fliegste einfach raus :D
  • jimmy91 schrieb:

    gibt doch mittlerweile hunderte Barcode-Apps. Versuch es erstmal mit dem kostenlosen Barcoo (glaub es heißt so). Hat bei mir damals super funktioniert aber brauchen tut man sowas nicht. Wenn du pech hast und eine Mitarbeitet sieht wie du im Laden die Produkte scannst, fliegste einfach raus :D

    auf grund wessen delikts?
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Joniphone schrieb:

    Hi!
    Ich möchte so ein Barcode-Programm, also so ein Kauf-Programm fürs iPhone, wie zB hier:
    itunes.apple.com/de/app/redlaser/id312720263?mt=8


    Das ist anscheinend das Einzige, was was taugt... ODER? ^^

    Ich nutze das von Zeit zu Zeit mit meinem 3G.....
    Von 10 Versuchen klappen 8-9 ohne Probleme......
    Finde das ganz akzeptabel.....;)

    Wenn du pech hast und eine Mitarbeitet sieht wie du im Laden die Produkte scannst, fliegste einfach raus

    Das sollte man mal mit mir versuchen......;)
    Weshalb sollte das denn verboten sein?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:



    Weshalb sollte das denn verboten sein?


    Soweit ich weiß darfst du bei denen nicht unerlaubt visuelle Aufnahmen machen, und da fällt denk ich mal Barcode scannen locker drunter...

    Laber ich Blödsinn oder is das richtig?

    Gruß

    Se3ek
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

    AOKP Milestone 2

    Android 4.2.2 Jelly Bean

    faux123 kernel 16m
  • genau das meinte ich. Weiß nicht ob Barcode scannen da jetzt 100%ig drunter fällt. Aber denke nicht das es den Mitarbeiter groß interessierst ob du ihn da jetz volltextest das du ja nur den Code gescannt hast. Davon abgesehen: Stell dir vor es wäre dein Laden und da läuft son kleiner Pimpf rum, scannt Barcodes um sich die Ware dann im Internet zu bestellen. Nicht schön oder? Außerdem brauch es keiner Begründung dich aus dem Laden zu werfen.
  • jimmy91 schrieb:

    genau das meinte ich. Weiß nicht ob Barcode scannen da jetzt 100%ig drunter fällt. Aber denke nicht das es den Mitarbeiter groß interessierst ob du ihn da jetz volltextest das du ja nur den Code gescannt hast. Davon abgesehen: Stell dir vor es wäre dein Laden und da läuft son kleiner Pimpf rum, scannt Barcodes um sich die Ware dann im Internet zu bestellen. Nicht schön oder?

    Naja...
    Wenn ich einen Artikel kaufen möchte, kann ich den auch so über das Internet vergleichend günstig kaufen....
    Dafür benötige ich keinen Scanner.....
    Was ist denn wenn ich mir die genaue Arteikelbezeichnung in diesem Zusammenhang aufschreibe, um dann zu Hause einen Preisvergleich anstelle....?
    Werde ich dann auch ans dem Geschäft geworfen?
    Ist mir zumindest bisher noch nicht passiert...
    Obwohl Verkäufer daneben standen, bin ich noch nicht mal angesprochen worden...
    Auch andere Personen, die sich Notizen gemacht haben, sind nicht angesprochen worden...so zumindest meine bisherigen Beobachtungen...
    Außerdem brauch es keiner Begründung dich aus dem Laden zu werfen.

    Stimmt grundsätzlich schon, da der "Eigentümer/Geschäftsführer" von seinem Hausrecht gebrauch machen kann...
    Ob er einen Kunden allerdings aus dem Geschäft wirft, der einen Artikel über den Scanner eingescannt...?
    Wie ich schon schrieb, zweifele ich daran....
    Unter dem Strich kommt es aber sicher auch darauf an, wie die Geamtumstände sind......
    Abschließend klären werden wir das sicher nicht....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher