Bilderreihenfolge auf dem iPod Touch (Fotos)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Bilderreihenfolge auf dem iPod Touch (Fotos)

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen iPod Touch. Ich wollte ihn als elektrisches Fotoalbum benutzen, aber leider kann ich nicht feststellen nach welchem Kriterium der iPod die Bilder sortiert und wo man diese Kriterien einstellt. ..

    Wenn ich Bilder hochlade auf den iPod ist die Bilderreihenfolge auf dem iPod Touch vollkommen Konfus ohne jedliches Muster und stimmt ueberhaupt nicht ueberein mit der Bilderreihenfolge im Windows... Die Bilder sind im Windows richtig benannt (001 bis 250)...
    Die Funktion "Shuffle" unter Einstellungen hat nichts damit zu tuen... ist aus... Also was koennte ich tun?

    Weiss jemand vllt wo man einstellen kann nach welchen Kriterien die Bilder sortiert werden oder brauch ich vllt ein anderes Programm?



    Vielen Dank fuer eine Antwort
    Fabian

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gluecksdrachen ()

  • ich habe das Gefühl, das der Touch die Bilder chronologisch sortiert, also nach dem Erstellungsdatum... zumindest ist mein Fotoalbum vom Rechner in der gleichen Reihenfolge auf dem Touch (nach Aufnahmedatum der Fotos).
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB