Google Street View auf Ipod Touch 8GB

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Google Street View auf Ipod Touch 8GB

Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen, ob Google Street View auf einem Ipod Touch funktioniert? (version 3.1.3)

Ich hab schon diverse Foren durchsucht und fand leider nur Ergebnisse aus dem Jahr 2008.

Anscheinend muss man dem Touch vorgaukeln, dass er ein Iphone ist. Gibt es einen anderen Weg wie z.B. ein App?
  • Ich glaube kaum, dass das gehen wird.

wafferlmeister schrieb:

Anscheinend muss man dem Touch vorgaukeln, dass er ein Iphone ist.
    Das klingt komplett unlogisch, immerhin kann das iPhone in dieser Hinsicht nichts besser als der Touch (Ausser vielleicht GPS, aber das sollte hier eigentlich auch keine Rolle spielen).

wafferlmeister schrieb:

Gibt es einen anderen Weg wie z.B. ein App?

Google earth gibt es als App, aber ich glaube, ohne Streetview. Probier's doch mal aus, die App ist gratis.
    Gruss
    Glorfindel
  • Danke für deine Hilfe. Google Earth hab ich auch schon Probiert. Leider auch ohne Street View.

Anscheinend funktioniert Street View nur mit dem Iphone. Laut einem anderen Forum kann man dem Touch vorgaukeln, dass er ein Iphone ist und dann geht's.

Dies dürfte den Nachteil haben, dass der Touch ständig ein Netz sucht und diverse andere, sinnlose Einstellmöglichkeiten hat.

Genaueres weis ich nicht.
  • wafferlmeister schrieb:

Danke für deine Hilfe. Google Earth hab ich auch schon Probiert. Leider auch ohne Street View.

Anscheinend funktioniert Street View nur mit dem Iphone. Laut einem anderen Forum kann man dem Touch vorgaukeln, dass er ein Iphone ist und dann geht's.

Dies dürfte den Nachteil haben, dass der Touch ständig ein Netz sucht und diverse andere, sinnlose Einstellmöglichkeiten hat.

Nach meinem Info-Stand gibts in Deutschland (noch) kein GoogleStreetView, das heißt, du kannst das auch mit dem Iphone so oft probieren wie du willst, es klappt trotzdem nicht. Falls du zufällig nur in Deutschland probiert hast, kanns sein, dass es einfach an der Region liegt. Probier doch mal, obs bei amerikanischen Städten funktioniert.

Gruß

Se3ek
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

AOKP Milestone 2

Android 4.2.2 Jelly Bean

faux123 kernel 16m
  • Se3ek schrieb:

wafferlmeister schrieb:

Danke für deine Hilfe. Google Earth hab ich auch schon Probiert. Leider auch ohne Street View.

Nach meinem Info-Stand gibts in Deutschland (noch) kein GoogleStreetView, das heißt, du kannst das auch mit dem Iphone so oft probieren wie du willst, es klappt trotzdem nicht. Falls du zufällig nur in Deutschland probiert hast, kanns sein, dass es einfach an der Region liegt. Probier doch mal, obs bei amerikanischen Städten funktioniert.

Gruß

Se3ek
    Wird auch nicht funktionieren...
    Auf dem iPod ist Google StreetView schlicht und einfach (noch) nicht möglich.
  • MacTheRipper schrieb:

Wird auch nicht funktionieren...
    Auf dem iPod ist Google StreetView schlicht und einfach (noch) nicht möglich.

Wenn das so ist, wird das wohl auch nicht kommen, denn sonst wäre das Ipad, dass StreetView darstellen kann, wirklich nur ein größerer Ipod und Apple will doch "was ganz neues"[Ironiesmily] damit auf den Markt bringen...

Gruß

Se3ek
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

AOKP Milestone 2

Android 4.2.2 Jelly Bean

faux123 kernel 16m
  • Google StreetView ist zumindest auf meinem iPod ( Touch 3G 32 GB) möglich.
    Aufrufbar nicht bei Google Earth, sondern von der normalen Maps-App aus ("Karten").

Hier einfach mal eine größere Stadt in den USA suchen (zB New York), eine Stecknadel setzen und wenn dann links das weiße Männchen im roten Kreis leuchtet, ist eine StreetView- Aufnahme vorhanden. In New York eigentlich immer der Fall, ansonsten die Stecknadel einfach verschieben.
    Dann nur noch die Adresse berühren und voila- man wechselt in den StreetView- Modus und kann nun mit Panoramabildern durch die Städte fliegen 8)

MfG

ein neues Forumsmitglied :D
  • Benutzer online 1

1 Besucher