Coverproblem bei Use your Illusion 1 & 2

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Coverproblem bei Use your Illusion 1 & 2

Hallo,

ich hab mir heute meine beiden Use your Illusions von CD in iTunes importiert.
      Bei Teil 1 ging das wunderbar... das Cover war auch das richtige.

Doch bei UYI 2 hab ich nun das problem das andauernd das Cover von Teil 1 downgeloadet und angezeigt wird obwohl bei den ID3-Tags bei beiden Alben jeweils Vol. 1 oder Vol. 2 drinsteht.
      Ich flipp noch aus....

Klar wäre manuelles hinzufügen eines Bildes als Cover eine Möglichkeit, aber iTunes müsste das doch auch so hinbekommen, oder????
      Grüsse,
      Daniel

NUR ORIGINAL IST LEGAL

P.S.: Habt keine Angst vor dem "Bedanken-Button"
      :)
    • Bei der automatischen Coverzuteilung gleicht iTunes die Songs mit dem iTunes-Store ab (deshalb gibt's auch nur Cover von CDs die man dort kaufen kann). Es ist deshalb absolut wichtig Interpret und Album-Bezeichnung exakt so einzutragen, wie es dort steht.

Bei Deinen CDs also:

Interpret: Guns N' Roses
      Album: Use Your Illusion, Vol. 2

... kann es sein, dass Du vielleicht das Album etwas anders genannt hast? Ich zum Beispiel hätte das Komma nicht mit eingetragen ... es mag sein, dass es daran liegt ...
    • Benutzer online 1

1 Besucher