Aufeinmal kein Internet auf dem Touch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Aufeinmal kein Internet auf dem Touch

Moin,
    gestern Abend wollte ich vor dem schlafen gehen meine Mails nachschauen...

Nur da hab ich immer die Meldung bekommen das keine Verbindung zu Google hergestellt werden kann (habe Gmail) ...
    Da hab ich mir halt nur gedacht das die gerade was am Server machen aber konnte auch nirgends anders mit dem Touch ins Internet habe dann mal Wi-Fi deaktiviert und wieder aktiviert und einmal auch den Touch neugestartet... Aber hat nichts gebracht
    Jetzt habe ich heute morgen das Internet verbunden und mir wurde auch angezeigt das ich mit meinem Netzwerk verbunden bin (Oben links und im Wi-Fi Menü) Aber ich kann trotzdem noch nichts ins Internet kein Appstore kein Safari und kein gar nichts....

Also was könnte das jetzt sein?

Hilft da ein wiederherstellen?

Wenne ja hab ich zum Wiederherstellen noch eine Frage: Wenne ich den touch wiederherstelle dann werd ich ja gefragt ob ich ein Backup einspielen möchte habe ich mal gelesen... Werden bei diesem Backup dann auch die Kalendereinträge und Kontakbucheinträge und sowas wieder eingespielt?

mfg. Steffen
    mfG. Steffen

-----------------

shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen
  • Benutzer online 1

1 Besucher